Sonntag, 23. September 2012

Stempelträume Challenge # 152


Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet bisher alle ein schönes Wochenende.

Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken. Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*


Heute am Sonntag startet wieder eine neue Challenge bei Stempelträume.

Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:


Party


Ein tolles Thema,oder? Da fällt Euch doch bestimmt etwas zu ein,oder? Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Umsetzung des Thema's.

Ich habe mich für ein Kärtchen mit dem süßen Muffin Henry von Whiff of Joy entschieden,schaut mal hier ist mein Werk für die neue Challenge.




Die Karte besteht aus Cardstock von Stampin UP und meinem Lieblingsdesignpapier von Basic Grey aus der Bittersweet Serie.Den Henry habe ich mit den SU Markern und den Distress Farben coloriert.Der Text ist genauso wie der süße Henry von Whiff of Joy.
Die Blümchen sind von Embellishment.de und die Röschen von Wild Orchid Crafts.
Die Bordüre habe ich mit der X Cut Bordürenstanze "Rosa"gestanzt und mit Glitzersteinchen von Wild Orchid Crafts dekoriert.

Na habt Ihr nicht auch Lust etwas zu unserem Party Thema zu werkeln? Dann los,ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure Werke bei Stempelträume.Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.

Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis später.

Kommentare:

  1. Ich finde den Henry einfach zu süß. Der ist immer wieder perfekt für Geburtstagskarten.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  2. It's so lovely, Henry is always a guy for the occasion :).hugs, marion

    AntwortenLöschen
  3. Oooooooooh! Die Karte ist ja wohl sooo sooo hammersüüüüüß - ganz klasse!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist aber schön geworden,sie hat irgendwas besonderes.Was es genau ist kann ich noch nicht einmal genau sagen,doch ich denke die Gesamtkomposition - eine sehr schöne Melodie......
    Danke für deinen schönen post,viele,liebe Grüße + hugs,Sylvie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...