Sonntag, 16. September 2012

Stempelträume Challenge #151



Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.
Allen Mekka Besuchern wünsche ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß und schönes Shoppen.

Vielleicht wundert Ihr Euch ein bisschen,dass erst heute wieder ein neues Posting hier erscheint,aber im Moment absolviere ich eine ambulante Reha und bin unter der Woche einfach zu kaputt und müde.Einighe Karten habe ich schon vorgearbeitet und stelle diese dann immer am Wochenende ein.Ich hoffe,das ist ok für Euch.*schwitz*


Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken. Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Heute am Sonntag startet wieder eine neue Challenge bei Stempelträume.

Das Thema der neuen Challenge lautet:


Musik liegt in der Luft


Ein schönes Thema,oder?Da fällt Euch doch bestimmt auch etwas zu ein,oder? Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.

Ich habe mich für ein Weihnachtskärtchen mit einem Lili of the Valley Motiv entschieden.

Außerdem habe ich den Sketch von  a Die for a Sketch für mein Kärtchen verwendet.





Schaut mal hier ist nun mein Beitrag zur aktuellen Stempelträume Challenge.





Das Kärtchen besteht aus Cardstock von Stampn UP.Das Designpapier ist von Lili of the Valley,ebenso wie das Motiv.Das Motiv habe ich mit den SU Markern coloriert.
Der Text ist von Whiff of Joy.Auf die Mützen,auf die Lampe und die Weihnachtssterne habe ich Snow Tex,Twinklets Diamond Dust und Stickles aufgetragen.


Na habt Ihr nun nicht  auch Lust bekommen habt,etwas für die neue Challenge zu werkeln?
Dann los ran an den Basteltisch und zeigt es uns bei Stempelträume.
Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.

 Einreichen möchte ich meine Karte bei:

Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und sage Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Hi Angela, Your card is so gorgeous..lovely image and beutiful colours really the christmas feeling..Thanks for joining us at a Die for a Sketch. Willie

    AntwortenLöschen
  2. Eine super süße Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Angela...your card is very beautiful! I love everything about it! Thank you very much for joining us at A Die For A Sketch!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    deine Karte ist sooo schön! Gefällt mir unheimlich!
    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Kärtchen hast Du gewerkelt.

    Danke fürs Mitmachen beim Kartenallerlei.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Umsetzung von Thema und Sketch. Schönes weihnachtliches Kärtchen und so harmonisch in den Farben.
    Ganz liebe Grüsse und guten Start in die neue Woche wünscht dir,
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Hi Angela,
    Thanks for visiting my blog. Gorgeous Christmas card and great use of the snow-tex and the dimamond dust. Those products are so much fun to use, aren't they?!

    Hugz,
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Great card, Angela! Love what you did with the beautiful image. It looks great!

    AntwortenLöschen
  9. hello Angela, what a fab card, so gorgeous, thanks to play with us a CSAYL this week, biz

    AntwortenLöschen
  10. What a fabulous card! Cute image and I love how Christmas-sy you've made it.
    Thanks for joining us at A Die for a Sketch, good luck in the draw and hope to see you next time as well.
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  11. Wun-der-schön!!
    Tolle Weihnachtsstimmung auf dieser Karte. Die Farben und das Motiv sind echt fantastisch.

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...