Montag, 17. September 2012

Stamps & Fun = Creativity Challenge #117



Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr hattet alle ein schönes Wochenende.Wenn Ihr dieses Posting heute lest,bin ich schon wieder ganz fleißig bei meiner Reha und sportel mich durch den Tag.*hihi* Aber was sein muss,muss sein.*schwitz*

Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Montag startet wieder eine neue Challenge bei Stamps & Fun = Creativity.
Diesmal haben wir wieder einen super tollen Sketch von der lieben Cinni für Euch.
Schaut mal hier ist der Sketch.



Klasse,oder?Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Umsetzung.
Und so habe ich den Sketch umgesetzt.


Die Karte besteht aus Cardstock von Stampin UP.Das Designpapier ist aus dem Paper Pad Vintage Rose von Wild Rose Studio.Den kleinen süßen Eulenstempel habe ich ja von der lieben Sabrina zu meinem Geburtstatg bekommen und auch gleich eingeweiht.Ist die nicht süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß?Ich finde die Eule einfach nur klasse.*grins*Coloriert habe ich die kleine süße Eule mit den SU Markern.
Außerdem habe ich wieder meinen Cherry Lynn Schnörkel  benutzt und gaaaaaaaaanz viele Glitzersteine von Wild Orchid Crafts.Das kleine Eulencharm hatte ich noch in meinem Fundus.*hihi*
Der Text ist von LeLo Design und der Leinenfaden ist von Whiff of Joy.
So ich hoffe,Ihr habt nun auch Lust etwas nach unserem Sketch zu werkeln,dann los zeigt es uns bei Stamps &Fun = Creativity.Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.
Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis bald.

Kommentare:

  1. Der Stempel ist soooo goldig und deine ganze Karte traumhaft schön!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Lovely take on the sketch, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. wauh mir gefällt er sehr super schön

    AntwortenLöschen
  4. ich hab jetzt erst die süße eulenkarte entdeckt! hammer!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  5. Ist die Karte süß!!! Ich mag ja das Eulchen auch sehr (habe den Stempel auch)! Du hast es wundervoll in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...