Montag, 10. September 2012

Stamps & Fun = Creativity Challenge # 116



Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende.

Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken. Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*


Heute am Montag startet wieder eine neue Challenge bei Stamps & Fun = Creativity.

Diese Woche haben wir folgendes Thema für Euch:



Andere Kartenform



Ein tolles Thema,oder? Zeigt uns also Werke,die mal  nicht unbedint rechteckig oder quadratisch sind.Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.



Ich habe mich für eine Karte in Form einer Weihnachtsbaumkugel entschieden.Schaut mal hier ist mein Werk für die neue Challenge.




Die Form der Karte habe ich mit meinen Spellbinder ausgestanzt und oben mit dem Tab Stanzer von Stampin UP zusammengeklebt.Der Cardstock ist von Stampin UP,das Designpapier von Lili of the Valley.Das Motiv ist von Whiff of Joy und kam genau an meinem Gebursttag bei mir an.*hihi* Coloriert habe ich es mit den SU Markern,ausgeschnippelt und mit 3 D Pads zwischen zwei Ilexzweige aufgeklebt.Die Zweige habe ich noch mit Glitzersteinen dekoriert.Ansonsten habe ich auf dem Papier jede Menge roten Stickles verteilt.Oben habe ich durch den Weihnachtsstern noch ein Bändchen gefädelt,damit man eventuell sich das Kärtchen auch aufhängen kann.*hihi*


Na habt Ihr jetzt nicht auch Lust,mal eine Karte in einer "nicht ganz normalen" Form zu werkeln? Dann los,ran an den Basteltsich und zeigt uns Euer Werk bei

Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.


Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis bald.


Kommentare:

  1. Das ist eine tolle andere Kartenform und superschön gestaltet.
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche.
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Die Kartenform ist super toll! Muss ich mir merken!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja aber wahnsinnig schön aus Angela! Ganz tolle Farben und sehr liebevol gewerkelt, super! Vielen Dank fürs vorbeischauen, hat mich gefreut! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht wunderschööööön aus!!!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Angela, warst Du wieder hammerfleissig und dann so supertolle Werke, gefallen mir alle supertoll, mit so vielen schönen Details.... super!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hi Angela,
    Oh this was definitely a cardform one doesn't see every day; very sweet, and I do love Elizabeth Bell's images, so this is right up my street!

    Hugz,
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Oooooh Angela,

    diese Karte hatte ich auf dem Challengeblog gesehen und war hellauf begeistert von der besonderen Form - natürlich auch von der wundervollen Gestaltung!

    Hab gar nicht gesehen, dass die von dir war - superklasse - hab mir das Bild mal runtergeladen. Eine geniale Inspiration - Dankeschön!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe,

    deine etwas andere Kartenform ist wunderschöne geworden und dein Styling mal wieder fantastisch und wunderschön.

    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende und drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. das nenne och mal wirklich andere kartenform ☺!
    supi!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...