Montag, 3. September 2012

Stamps & Fun = Creativity Challenge # 115


Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Montagmorgen und einen stressfreien Wochenbeginn wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch gut und Ihr hattet alle ein schönes Wochenende.


Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken. Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*


Wie jeden Montag startet auch heute wieder eine neue Challenge bei Stamps & Fun = Creativity.

Bevor ich Euch nun das neue Thema verrate,möchte ich aber noch unsere neuen Designer


ganz herzlich bei SFC begrüßen.Ich freue mich auf die Arbeit mit Euch.
So nun kommen wir aber zur aktuellen Challenge, das Thema der neuen Challenge lautet:


Ein spannendes Thema,oder? Wir sind schon ganz gespannt,was Ihr Euch schönes einfallen lasst.

Ich habe mich für eine weihnachtliche Schachtel mit Teelichtern und einer gestalteten Streichholzschachtel entschieden.
Schaut mal hier ist mein Beitrag zur neuen Challenge.

Hier ist die Box geschlossen.







Und das kommt zumVorschein,wenn man die Box öffnet.

 Hier seht Ihr die Streichholzschachtel mit den großen Teelichtern.


Und hier nochmal die Streichholzschachtel und die Teelichter ein bisschen von vorne.



Die Box und die Streichholzschachtel bestehen aus Cardstock von Bazzil und Stampin UP. Das Designpapier ist von Magnolia.Um die Teelichter habe ich auch eine kleine Borte aus Cardstock und Designpapier geklebt und mit den gestanzten Weihnachststernen und einer Perle beklebt.Alle Motive habe ich mit den Markern von SU coloriert,ausgeschnippelt und mit 3 D Pads aufgeklebt.
Die Box und auch die Streichholzschachtel sind innen ebenfalls mit Cardstock und Designpapier beklebt.Auf die gestanzten Tannenbäume habe ich nachdem ich sie geprägt habe, noch etwas Diamond Stickles auf die Punkte aufgetragen.

Obwohl es eine Wahnsinns Arbeit war,alles zu zuschneiden,einzufärben und zusammenzukleben,hat es mit riesig Spaß gemacht diese weihnachtliche Box zu werkeln.Nun muss ich mir nur noch überlegen,wem ich diese dann schenke.*hihi*

So,habt Ihr nicht auch Lust an unserer neuen Challenge teilzunehmen? Dann los,zeigt es uns bei Stamps & Fun = Creativity.Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.

 
Vielleicht gefällt Euch ja meine Weihnachts Box auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis morgen.

Kommentare:

  1. Ein tolles kleines Set. Derjenige der es bekommt wird sich sicher riesig drüber freuen.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, und sooo schön umgesetzt. Mit deiner Karte kriegt man wirklich so langsam Weihnachtsstimmung.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Idee und einfach wunderschön gestaltet
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Wow, this is so cute, I like it a lot ! Hugs, marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela,

    die kleine Box mit den Teelichtern und den Streichhölzern ist sooo süß! Die Idee find ich prima, werd ich bei sich bietender Gelegenheit wohl mal mopsen...

    Danke für das herzliche Willkommen!

    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen dank für deine liebe begrussung , ich freue mich auch auf die Zusammenarbeit, dein Schachtel ist toll und ein super Idee

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen dank für deine liebe begrussung , ich freue mich auch auf die Zusammenarbeit, dein Schachtel ist toll und ein super Idee

    AntwortenLöschen
  8. Oh Angela, dein Set ist sooo detailverliebt und soooo bezaubernd - bin ganz hingerissen!!!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...