Samstag, 8. September 2012

Nochmal Geburtstagspost



Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Samstag wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.

Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*


Heute gibt es auch noch nix Kreatives von mir zu sehen,aber morgen gaaaaaaaaaaaaaaaanz bestimmt.*hihi*
Aber ich möchte Euch noch die Fotos von zwei Geburtstagskarten zeigen,die am Donnerstag bei mir angekommen sind.


Dieses tolle Kärtchen habe ich von der lieben Bruni geschickt bekommen.

 
Liebe Bruni, vielen lieben Dank für dieses tolle Kärtchen.Du hast mir eine große Freude damit gemacht.
 
 
Und dieses tolle Kärtchen hat mir die liebe Bettina aus dem Stempelhühnerhof geschickt.


 
 
Liebe Bettina,auch Dir ganz lieben Dank,für diese tolle Karte.Du ahst mir eine große Freude damit gemacht.
 

Liebe Bruni und liebe Bettina,vielen Dank für Eure schönen Karten,ich habe mich sehr über Eure Post gefreut.*knuddel*


So Ihr Lieben,nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela