Sonntag, 9. September 2012

Kreativer Bastelblog Challenge # 6



Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr hattet bisher ein schönes Wochenende.


Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken.
Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*


Waaaaaaaaaaaaaaahnsinn wie die Zeit vergeht. Schon wieder sind zwei Wochen vorbei und es startet wieder eine neue Challenge bei Kreativer Bastelblog.

Dieses mal haben wir auch etwas ganz Besonderes für Euch.

Denn die liebe Sabine hat für diese Challenge einen Sponsor gefunden und zwar keine geringere als die liebe Sylvia Zet von Wee Stamps.

Das Designteam durfte sich jeweils einen Digi Stamp aussuchen und auch Ihr könnt diesmal etwas gewinnen:

Denn die Top3 können sich einen super schönen Digi Stamp von Wee Stamps aussuchen.


Ist das nicht klasse? Super,oder?

Als Inspiration haben wir diese Woche einen Sketch von der lieben Bella für Euch. Schaut mal hier ist der Sketch.




Das aussuchen des Digi Stamps ist mir echt schwer gefallen,denn es gab soooooooooooooo viele tolle Motive.Aber meine Wahl fiel dann doch auf die süße Heidi und so habe ich den Sketch umgesetzt.






Für den Digi Stamp habe ich nach ewigen Zeiten mal wieder meine Polychromos benutzt,es hat richtig Spaß gemacht,mal wieder damit zu colorieren.
Das Papier ist von Lili of the Valley,der Cardstock von Stampin UP.Der Text ist ebenfalls von Lili of the Valley.Die Schneeflocken sind mit dem Martha Stewart Stanzer gestanzt und die Perlen habe ich bei Live and Love Crafts gekauft.
Etwas Stickles und Glossy Accents habe ich auf dem Motiv auch noch aufgetragen,aber leider sieht man es wieder einmal nicht so gut auf dem Foto.*grummel*


So Ich hoffe,Ihr habt nun auch Lust etwas nach unserem Sketch zu werklen und denkt dran,die Top 3 können etwas gewinnen.
Das ist doch ein toller Anreiz,oder? Also los ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure Werke bei Kreativer Bastelblog. Wir sind schon ganz gespannt,wie Ihr den Sketch umsetzt.


Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis später.

Kommentare:

  1. Hallo Angela,

    die Karte ist einfach bezaubernd.. echt genial schön..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Angela,

    ein entzückendes Kärtchen hast Du da gewerkelt.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,
    deine Karte ist absolut niedlich :)
    Das Motiv macht richtig Lust auf den Winter!!
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  5. I think it's awesome, like it a lot. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist wunderschön geworden,ein ganz süßes Motiv.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Angela, Deine Karte ist so bezaubernd und macht direkt Lust auf den Winter!

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist total schön winterlich.
    Gut, dass heute draußen noch fast 30°C sind, sonst hätte ich jetzt meinen Wintermantel rausgeholt ;-)
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  9. We seem to have the same taste...when Sylvia sponsored one of the challenges whose team I'm on, I also chose Heidi :-) She's adorable , and so is your card!

    Hugz,
    Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angela,

    deine Karte ist einfach total süß! Das schöne blau - da kommt ja schon fast Winterstimmung auf!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...