Dienstag, 18. September 2012

Die Post war da *juchu*

Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Dienstagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr hattet gestern einen guten Wochenstart.

Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken. Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

 Heute möchte ich Euch noch die Post zeigen,die mich am Wochenende erreicht hat.*freu*
Als erstes diese tolle Geburtstagskarte mit vielen tollen Beigaben von der lieben Michalea aus Österreich.



Vielen lieben Dank Michi für die wunderschöne Geburtstagspost.*knuddel* Ich habe mich rieeeeeeeeeeeeeeeesig über Deine Post gefreut.


Und dann möchte ich Euch noch meinen Candygewinn von der lieben Renate auch aus Österreich zeigen,den ich beim Hanna and Friends Geburtstags Blog Hop gewonnen hatte.



Liebe Renate,vielen lieben Dank für die tolle Candy Post.*knuddel* Ich habe mich rieeeeeeeeeeeeeeeeeeesig über Deine Post gefreut.

 So Ihr Lieben,nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald.

2 Kommentare:

  1. Über solch wunderschöne Post muß man sich ja freuen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
    und liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    tolle Post hast Du bekommen, freue mich mit Dir.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela