Freitag, 24. August 2012

Sie haben Post



Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Freitagabend wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr habt die Arbeitswoche gut überstanden.

Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schööööön, solch liebe Worte zu lesen. Da macht doch das Bloggen erst so richtig Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Ganz herzlich möchte ich auch meine neuen Leserinnen hier auf meinem Blog begrüßen. Schön das Ihr hierher gefunden habt. Macht es Euch bequem, schaut Euch um und fühlt Euch wohl hier.*knuddel*


Heute möchte ich Euch schnell noch ein Kärtchen zeigen,welches ich gestern von der lieben Ulla aus dem Cards und More Forum bekommen habe.





Ist das nicht ein süßes Motiv?Ich bin ganz  hin und weg von dem kleinen Mädel und finde es einfach nur knuffig.*seufz*

Liebe Ulla,auch hier nochmal recht herzlichen Dank für das Kärtchen.Du hast mir eine große Freude damit gemacht.*knuddel*


So Ihr Lieben,nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und sage Tschüssi bis bald.



5 Kommentare:

  1. Du hast wunderschöne Post bekommen liebe Angela :)) Da freut sich Ulla, dass sie bei Dir heil angekommen ist.

    hab ein schönes Wochenende,
    kuddelz Dunja

    Ich melde mich am Di. wieder ;-)

    AntwortenLöschen
  2. achja, liebe angela, dein freude kann ich verstehen...total süüüüssss...
    liebe wochenendgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Angela da hst du aber ganz was süsses bekommen
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Owww that;s gorgeous ! Hugs, Marion

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela