Sonntag, 22. Juli 2012

Stempelträume Challenge # 143


Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr habt ein schönes Wochenende.

Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*



Ganz herzlich möchte ich auch  meine neue Leserin Irene hier auf meinem Blog begrüßen.
Schön das Du hierher gefunden hast. Mach es Dir bequem, schau Dich um und fühl Dich wohl hier.*knuddel*

Heute am Sonntag startet wieder eine neue Challenge bei Stempelträume.

Diesmal haben wir eine ganz tolle Fotoinspiration für Euch.

Schaut Euch mal dieses schöne Foto von der lieben Cori an.





Ist das nicht ein Knaller? Also ich war  und bin immer noch ganz begeistert von dem tollen Foto.*seufz*
Als ich es sah,hatte ich sofort die Idee eine Südseeschönheit zu stempeln und so sieht nun meine Karte aus.




Für die Karte habe ich das Stempelset Friendship von ISC benutzt.
Als erstes habe ich die Blüten gestempelt,klar embosst und dann mit der neuen Distress Farbe Peacock Feathers gewischt.Der Schmetterling wurde mit der Farbe Picked Rasberry gewischt.Anschließend habe ich die Blumen maskiert,das Mädchen drüber gestempelt,klar embosst und mit Tattered Rose gewischt.
Für den Hintergrund habe ich die "Blätter" oder "Palmwedel" auf vanille farbenen Cardstock in klar gestempelt und embosst.Dann habe ich auf Backpapier die Distress Farbe aufgetragen und etwas Wasser drüber gespritzt.Dann Papier eingefärbt ,trocknen lassen und wieder glatt gebügelt.

Der Cardstock ist von Stampin UP und die Schmettis sind mit der Whimsy Stanze gestannzt.Ein paar Brads noch in die Blüten,auf den Schmetterling und auf den Karten Hintergrund und fertig war meine Karte.
Hach das hat mal wieder richtig Spaß gemacht,so viel zu wischen und zu embossen.

Na habt Ihr nicht auch Lust etwas zu diesem tollen Foto zu werkeln?

Wir sind schon ganz gespannt,was Euch so einfällt.

Also los zeigt es uns bei Stempelträume.
 
Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis morgen.


Kommentare:

  1. Woooow Angela!
    Deine Interpretation find ich absolut genial - und das Ergebnis wirklich traumhaft. Da hast du ein wundervolles Werk in wunderschönen Farben kreiert!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. WoW, wozu ein foto alles inspirieren kann...
    die farben sind voll krass und das motiv total geheimnisvoll, wie auf dem foto! da hast du dich super inspirieren lassen!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...