Sonntag, 8. Juli 2012

Stempelträume Challenge # 141


Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Sonntagnachmittag wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet bisher ein tolles Wochenende.Ist das nicht ein merkwürdiges Wetter?Schwül und warm,dann kommt der Regen und man denkt jetzt ist bestimmt tolle Luft draussen.Nee,denkste noch schwüler als vorher.*grummel* Also früher war das anders,oder?

Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Heute ist ja Sonntag und das bedeutet,dass es wieder eine neue Challenge bei Stempelträume gibt.
Das Thema der neuen Challenge lautet:


Das ist doch ein super Thema,oder? Da fällt Euch doch bestimmt auch etwas zu ein,oder?

Außerdem suchen wir bei Stempelträume noch 2-3 neue Designer.
Wenn Ihr also Lust habt,ein Teil unseres Teams zu werden,dann tragt doch bitte ein DT hinter Euer Werk.Zeit habt Ihr dafür bis zum 15.07.2012. Wir freuen uns schon sehr auf  Euch.

So nun aber zum kreativen Teil meines Postings.

Ich habe mich für eine Blumensamenverpackung mit einem Magnoliamotiv entschieden.

Schaut mal hier ist nun mein kleines Blumensamenbüchlein.
Erst einmal geschlossen



Und so sieht es aus,wenn man es öfnnet.



Die kleine Verpackung habe ich aus Cardstock von Stampin UP gewerkelt.Das Designpapier ist aus dem Paper Pad Tilda Kitchengarden von Panduro.Die Ränder des Designpapiers habe ich noch mit dem Memento Dew Drop Rich Cocoa eingefärbt.
Aussen habe ich mich für die süße Tilda mit der Gießkanne entschieden. Die kleine Süße habe ich mit mit den SU Markern coloriert,ausgeschnippelt und mit 3 D Pads vorne aufgeklebt.Außerdem habe ich noch meine Rasenstanze benutzt  und ganz viele kleine Schmetterlinge.Die Röschen sind von Wild Orchid Crafts.Der Spruch ist aus dem Darling Daisy Set,aus  der Chrissy Armstrong Collection.Glitzersteinchen durften auch hier nicht fehlen.
Für die Innenseite habe ich die kleine Blumenwiese von Molly Blooms benutzt und ebenfalls mit den SU Markern coloriert.In die Blüten habe ich noch etwas Diamond Stickles aufgetragen und ebenfalls mit zwei kleinen Schmettis dekoriert.

Na habt Ihr nun auch Lust etwas "Blumiges" zu werkeln?

Dann los, ran an den Basteltisch und zeigt es uns bei Stempelträume. Wir sind schon sehr gespannt auf Eure Werke.
Und denkt dran, Euch auch für  den Design Team Call einzutragen.

Vielleicht gefällt Euch ja meine Blumenamenverpackung auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und sage Tschüss bis morgen.





Kommentare:

  1. Schöne Idee Deine Blumensamenverpackung!
    So süss dekoriert und coloriert!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela

    Deine Blumensamenverpackung gefällt mir sehr gut. Gestaltung und Farben finde ich sehr schön und die Blumenwiese passt natürlich bestens.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...