Montag, 23. Juli 2012

Stamps & Fun = Creativity Challenge # 109


Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr hattet alle ein schönes Wochenende.

Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schöööööön, solch liebe Worte zu lesen.*freu*
Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Mensch schon wieder ist eine Woche um und es startet eine neue Challenge bei Stamps & Fun = Creativity.
Das Thema der neuen Challenge lautet:


Wimpel



Ein schönes Thema,oder?Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Umsetzung.

Ich habe mir in der letzten Woche überlegt,für die Weihnachtszeit eine Wimpelkette zu werkeln.*schwitz*
Da ich aber noch kein schönes Stempelalphabet besitze,müssen die Wimpel mit der Schrift erstmal warten.*schnief*
Aber ich hatte die Idee,zwei weihnachtliche Wimpel jeweils neben die Schrift zusetzen.
Also muss ich insgesamt 18 Wimpel anfertigen.*schwitz*

Schaut mal hier kommt nun der erste Wimpel für meine Wimpelkette.




Der Wimpel besteht aus Cardstock und Designpapier von Stampin UP.Auf das DP habe ich noch Sterne gestempelt und mit Embossingpulver embosst.
Die kleine Tilda habe ich mit den SU Markern coloriert,ausgeschnippelt und mit Abstandsklebeband aufgeklebt.
Die Weihnachtssterne habe ich auch aus DP und Cardstock gestanzt  und mit Brads von Whiff of Joy versehen.Außerdem habe ich noch meinen Ilexstanzer von Martha Stewart benutzt und unter die Sterne geklebt.Auf die Ilexblätter habe ich noch etwas Stickles aufgetragen.

So das war der erste Streich.*hihi* Ich warne Euch schon mal vor,es kommen demnächst  wieder einige Wimpel für die Kette.
Ist ja schließlich nicht mehr lange bis Weihnachten,gell.*grins*


Wenn Ihr nun auch Lust bekommen habt,etwas für die neue Challenge zu werkeln,dann zeigt es uns doch bei Stamps & Fun = Creativity.

Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.

Vielleicht gefällt Euch ja mein Wimpel auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und sage Tschüssi bis bald.



Kommentare:

  1. GUten Morgen Angela,
    ein toller Weihnachtswimpel hast Du da gewerkelt.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Angela, dein Wimpel gefällt mir absolut!
    Ist ein richtig toller Weihnachtsschmuck!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela, das ist ja ein süsser Wimpel geworden, tolle und mutige Farbkombi, aber passt super und sieht klasse aus.
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...