Montag, 16. Juli 2012

Stamps & Fun = Creativity Challenge # 108


Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende.

Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Heute am Montag startet wieder eine neue Challenge bei Stamps & Fun = Creativity.

Diese Woche haben wir einen Sketch von der lieben Andrea  als Inspiration für Euch.




Klasse,oder? Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke zu diesem Sketch.

Und so habe ich den Sketch umgesetzt.





Für meine Karte habe ich mal wieder einen Magnoliastempel verwendet.Coloriert habe ich wieder mit den SU Markern.
Außerdem habe ich mein neues Magnolia Designpapier gleich eingeweiht.*hihi*Der Cardstock ist von Stampin UP.
Der Spruch ist von LeLo Design,die Blümchen sind von Embellishment.de und die Röschen,sowie die Glitzersteine von Wild Orchid Crafts.Das "Gitterband" habe ich glaube ich mal bei Bunny Zoe gekauft und natürlich mussten auch noch kleine Schmettis mit auf das Kärcthen.Da kann ich im Moment einafch nicht drauf verzichten.*oops*


Na habt Ihr nun auch Lust etwas nach unserem Sketch zu werkeln?


Dann los zeigt es uns bei Stamps & Fun = Creativity.


Wir sind schon ganz gespannt,wie Ihr den Sketch umsetzt.*hibbel*


Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis bald.

Kommentare:

  1. Deine Karte ist traumhaft schön geworden, das Gitter macht sich besonders gut, finde ich..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Absolutely gorgeous, lovely sketch. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist zauberhaft!! Tolle Coloration und liebevolle Details!!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Sieht einfach toll aus, das viele blingbling und der rosa touch, das schöne Papier und die tolle Coloration, einfach super chic.
    GLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. hallo angela,
    wow, kariertes papier zu verwenden ist richtig untypisch für magnolia-motiv-karten. das hast du klasse hinbekommen!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  6. Hi Angela, wow, Du warst ja wieder superfleissig. Ein supertolles Kärtchen, echt wieder traumhaft gestaltet von Dir!
    Ich wünsche Dir noch eine tolle Woche.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Eine absolut süße Karte, die ist fantastisch und hat richtig schöne Farben! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. wiedermal eine tolle Karte von Dir - wie immer
    Die Papiere sind klasse
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Super schönes Motiv und ganz toll coloriert gefjällt mir suuuuuuper gut.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  10. Den Sketch hast du wunderbar umgesetzt, und das Designpapier ist ja wohl der Hammer - ein absolutes Haben-muss!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...