Montag, 9. Juli 2012

Stamps & Fun = Creativity Challenge # 107 + Blog Hop Gewinnerin



Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende.

Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Heute am Montag startet wieder eine neue Challenge bei Stamps & Fun = Creativity.
Das Thema der neuen Challenge lautet:


Sommer


Das ist doch ein sehr schönes Thema,oder?Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.


Ich habe mich für ein Kärtchen mit einem Bildmalarnamotiv entschieden.
Schaut mal hier ist mein Sommerkärtchen.



Die Karte besteht aus Cardstock von Stampin UP und Designpapier von Magnolia.Das Motiv von Bildmalarna habe ich mit den SU markern coloriert.Der Spruch ist von LeLo Design und passt natürlich perfekt zu einer Sommerkarte.*hihi*
Die Schemtterlingsstanze und die Eckstanze sind von Whimsy Stamps.Die Röschen und die Glitzersteine sind von Wild Orchid Crafts.


Wenn Ihr nun auch Lust bekommen habt,etwas für die neue Challenge zu werkeln,dann zeigt es uns doch bei Stamps & Fun = Creativity.Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.


Einreichen möchte ich mein Kärtchen bei:







Vielleicht gefällt Euch ja mein Sommerkärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*


So und nun kommen wir zu der Gewinnauslosung des Blog Hop's.
Vielen lieben Dank erstmal an alle die sich bei unserem Blog Hop beteiligt haben.Es hat sehr großen Spaß gemacht Eure Blogs und EureWerke zu sehen.

Bei mir gab es ja folgendes Set zu gewinnen.



 Ich habe wieder die"antike" Gewinnauslosung benutzt und hier kommen nun wieder die Fotos.
Es hatten sich ja 29 Leute eingetragen,aber einen musste ich wegen doppelter Eintragung aus der Gewinnerliste nehmen.Also waren es 28 Teilnehmer.




Und hier sind die Teilnehmer schon "zerschnippelt"*hihi*





Und hier sind sie nun alle schön versammelt in der Losschüssel.*grins*






Dieses Mal war meine Mama die Losfee und hier wurde kräftig durchgemischt.







Und hier ist es auch schon passiert.



Die Gewinnerin steht fest.







And the Winner is ........................................








Na soll ich es Euch verraten ?








Ok ich sag es Euch.









Oder doch nicht?










Na gut,nun aber wirklich.







Die Gewinnerin ist












Liebe Marion,ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Gewinn meines Blog Hop Set's.
Melde dich doch bitte unter meiner Mail Addy bei mir,Du findest sie unter meinem Profil links oben.


Alle die jetzt nicht gewonnen haben,bitte nicht traurig sein,demnächst gibt es hier bestimmt wieder etwas zu gewinnen.Schaut also ruhig öfter mal vorbei.

So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Hallo Angela, das ist wieder supertoll geworden. Auch das Set sieht einfach fantastisch aus.
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty set. Thanks so much for joining us at Totally Papercrafts this week.
    Diane

    AntwortenLöschen
  3. Super sweet card, Angela! Thanks for playing along with the CIC :D

    AntwortenLöschen
  4. owwwww I've won !! wohooooo !! Thanks so much for this fab prize !! wohooo !! Hugs, Marion

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...