Donnerstag, 19. Juli 2012

Night - Shift - Stamping Challenge # 128


Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Donnerstagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.

Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken.
Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Ganz herzlich möchte ich auch meine neuen Leserinnen Gismo und Anja (Bastelkueken)  hier auf meinem Blog begrüßen.
Schön das Ihr hierher gefunden habt. Macht es Euch bequem, schaut Euch um und fühlt Euch wohl hier auf meinem Blog.*knuddel*

Heute am Donnerstag startet wieder eine neue Challenge bei  Night - Shift - Stamping.

Das Thema der neuen Challenge lautet:


Notizblock


Ein schönes Thema,oder? So einen Notizblock braucht man doch fast immer,oder? Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.

Ich habe mich für einen Notizblock mit einem schmalen Kellnerblock und einem Innentäschchen entschieden.

Schaut mal hier ist mein Werk für die heute startende neue Challenge.

Hier erstmal die Vorderansicht mit einer Tilda.




Und so sieht es aus,wenn der Notizblock geöffnet ist.Auf der linken Seite habe ich noch eine kleine Tasche für kleine Zettelchen oder wie hier in meinem Fall für meine Idee Einkaufskarte hinzuggefügt.




Der Notizblock besteht aus Cardstock von Stampin UP,das Designpapier ist von Bildmalarna.
Die kleine Tilda mit der Feder finde ich,passt doch perfekt zum Thema,oder?
Coloriert habe ich das Motiv wieder mit den SU Markern,anschließend ausgeschnippelt und mit 3 D Pads auf die kleine Bordüre gesetzt.Die Buchstaben habe ich mit dem  meinem Alphabet ausgestanzt.
Auf viel Deko habe ich verzichtet und nur ein paar kleine Glitzersteine verwendet,da ich Angst habe,dass die Deko bei ständiger Benutzung verloren und kaputt geht.Unter den rosa Cardstock habe ich noch einen Magneten aufgeklebt,damit sich der Block automatisch schließt.

So,ich hoffe Ihr habt nun auch Lust einen Notizblock zu werkeln und zeigt uns Euer Werk bei Night - Shift - Stamping.Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.

Vielleicht gefällt Euch ja mein Notizblock auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis bald.

Kommentare:

  1. Hallo Angela, wow, wie toll. Superschönes Papier, tolle Gestaltung und das Layout ist super mit dem Einklappdeckel und der Einstecklasche.
    Wünsche Dir einen tollen Tag.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Mega schön und so toll colloriert
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Lovely colouring and such a gorgeous gift to receive ! Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,
    klasse Idee! Die Schriftart von dem "Notizen" gefallen mir und der Magnoliastempel ist richtig niedlich!

    Super! Weiter so :)

    Liebe grüße von einer stillen Leserin,
    chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Notizblock sieht wirklich super aus, die Tilda ist so niedlich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Angela,

    dein Notivblock sieht ja umwerfend aus... super tolle Gestaltung.. gefällt mir sehr gut.
    Wünsch dir einen schönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Notizbuch und die Tilda ist da wirklich absolut perfekt für, benutze ich für solche Anlässe auch sehr gerne. Tolle Farbgestaltung! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. Den Notizblock hast du wirklich wunderwunderschön gestaltet!!!!

    Ach hat Idee auch Kundenkarten?! Wurf ich noch nie drauf angesprochen.

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. super schön, für notizen fast zu schade!
    schöne farben, gefällt mir sehr gut!!!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...