Sonntag, 15. Juli 2012

Kreativer Bastelblog Challenge # 2


Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.

Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schööööööööön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Mensch schon wieder sind zwei Wochen vorbei und die zweite Challenge bei Kreativer Bastelblog startet.
Toll wie viele bei unserer ersten Challenge und beim Blog Hop mitgemacht haben.Das freut uns sehr und wir hoffen,dass Ihr auch bei der nächsten Challenge dabei seit.
Das Thema unserer zweiten Challenge lautet:




Ein schönes Thema,oder?Da fällt Euch doch ganz bestimmt etwas zu ein,denn Lieblingsstempel hat doch eigentlich jeder.Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke und Eure Lieblingsstempel.

Bei mir gehören definitiv die Schnecken von LeLo Design zu meinen Lieblingsstempeln und da ich in der letzten Woche eine neue Lieferung bekommen habe,war natürlich klar,dass ich für mein Kärtchen auch ein neues Schneckchen ausgewählt habe.*hihi*


Schaut mal hier ist nun meine Karte,die nach dem neuen Sketch von Sketch Saturday entstanden ist.








Die Karte besteht aus Cardtsock von Stampin UP und meinem neuen Designpapier von Eline Pellinkhof  " In the Meadow". Der Stempel ist wie schon oben erwähnt von Lelo Design,genauso wie der Schriftzug.
Coloriert habe ich mit den SU Markern und einem Wassertankpinsel.
Außerdem habe ich wieder meine Lieblings Schmetterlingsstanze von Whimsy Stamps benutzt und ganz viele Glitzersteinchen von Wild Orchid Crafts.


So und nun möchte ich Euren Lieblingsstempel sehen!!!
Also los ran an den Basteltsich und zeigt uns Eure Werke bei Kreativer Bastelblog. Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.

Einreichen möchte ich mein Werk ausserdem noch bei folgenden Challenges:









Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Die Auslosung des Blog Hops wird heute abend noch bekannt gegeben.Also schaut später noch mal vorbei.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis später.

Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    Deine Karte ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut. Die Schnecke ist total knuffig.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,

    ui die Leolo Schnecke ist ja so süß! Auch die Gestaltung der Karte gefällt mir sehr gut!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,
    deine Karte ist klasse geworden, und die Lelo Schnecke ist auch total süß.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Dany

    AntwortenLöschen
  4. Such a lovely card, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte. Die Schnecken sind einfach zu schön.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Die ist schon wirklich Zucker, ich kann verstehen, dass dies einer deiner Lieblingsstempel ist.
    LG und vielen Dank fürs Mitmachen ich drück dir die Daumen.
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist die niedlich!!
    Sehr schönes Kärtchen :))
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist so superschön und mit den ganzen Schmettis auch sehr schön sommerlich!!!!

    vielen Dank das du bei der aktuellen LeLo Challenge mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Kärtchen. Die Papiere sind sooo schön, und mir gefällt, wie du die Schmetis verwendet hast - also einmal als Grund, einmal flatternd.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...