Samstag, 14. Juli 2012

Kreativer Bastelblog Blog Hop

Geschlossen!!! Die Gewinner werden bald bekannt gegeben.Danke !!!
Hallo Ihr Lieben,

da bin ich schon wieder. Da ja heute ein ganz besonderer Tag ist,gibt es nun auch etwas besonders Schönes für Euch.










Heute startet anlässlich des neuen Challenge Blogs Kreativer Bastel Blog ein Blog Hop, bei dem es für Euch auch etwas zu gewinnen gibt.

Der Start des Blog Hop's ist auf dem Challengeblog Kreativer Bastelblog 

Hier ist erstmal die Reihenfolge der einzelnen Blogs

  • Angela (hier seit ihr gerade)



Wenn ihr von der lieben Dörte kommt, seid ihr also genau richtig, ansonsten geht doch bitte auf Kreativer Bastelblog und startet von dort.

Es wäre schön,wenn Ihr alle Blog's durchhopst und auch überall kommentiert.
Wenn Ihr dann noch Lust habt,könnt Ihr Euch gerne noch bei mir als Verfolger eintragen.

So und nun kommen wir zu meinem Gewinn.

Bei mir gibt es dieses Set zu gewinnen:




Mein Set besteht aus:

Die Karte von der ersten Challenge,dann eine Box gefüllt mit Blümchen und eine Verpackung mit einem Smookie Clearstempel.

Wenn ihr das Set gewinnen möchtet, hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar... ihr habt dafür Zeit bis 14.07.12 um 23:59 Uhr...

Die Teilnahme an unserem Blog Hop ist unabhängig von der ersten Challenge.Ihr braucht also für den Blog Hop nix extra werkeln(nur für unsere erste Challenge)!!!

Der Gewinner wird dann hier am 15.07.12 und auf dem Challenge Blog bekannt gegeben..

Und nun hüpft bitte weiter zu meinem lieben Teamie Barbara....

Ich wünsche Euch noch ganz viel Spass beim Blog Hop und ganz viel Glück..
Bis bald.


Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    oh was für ein schönes Set so liebevoll gestaltet! Das gefällt mir ganz gut!
    GLG und einen schönen Sonntag Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin total begeistert, nicht nur von deinem Blog, sondern vom ganzen Designteam, wie viel Zeit ihr dafür investiert.
    Dein Set ist sehr schön! Ich finde das schwierig, wenn man dreierlei Motive verwendet, aber trotzdem den Bogen raus hat, dass alles wieder zusammen passt! Großes Lob!

    Schönen Sonntag! Ich geh noch bissel blogbummeln...
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Das Set sieht sehr schön aus. Schön gestaltet und kombiniert.
    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Set ..gefällt mir sehr gut!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela,

    Dein Set ist ganz toll geworden. Und Blümchen kann man ja bekanntlich nie genug haben. ;-)

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller Gewinn, da versuche ich doch mal mein Glück! Glückwunsch zum Start des Challengeblogs! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angela,
    dein Set ist wirklich traumhaft!!
    So toll kombiniert :)
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angela,

    ich bin begeistert, was ihr da auf die Beine gestellt habt und was ich bisher gesehen habe, gefällt mir super gut.

    Vielen Dank für den tollen Blog-Hop und die Chance zu gewinnen.

    Wünsche noch einen shcönen Sonntag, ich hüpfe dann weiter.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. hallo angela,
    herzlichen glückwunsch für euren challenge-blog. dein set ist sehr schön geworden, passt alles harmonisch zusammen. da werde ich doch mal mein glück versuchen und in deinen lostopf springen.
    wünsche dir einen schönen sonntag,
    liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  10. Angela,nice to meet you!Love your creations...so beautiful and image used are fabulous:)
    Big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angela,
    wow, Dein Set ist wunderschön. Tolle Gestaltung!!!
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    Eure Sets werden immer schöner.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  13. wow, was für ein wahnsinnig schönes Set, soviele liebvolle Details...bin ganz begeistert,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, wunderschön alles. Viel Erfolg und Spaß mit dem neuen KBB. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  15. Wow, und noch so ein schönes Set. Ihr habt alle so tolle Sachen gewerkelt, da macht das bloghoppen gleich doppelt so viel Freude.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  16. Ein ganz tolles Set .Herzlichen Glückwunsch zu eurem Challengeblog LG Maria

    AntwortenLöschen
  17. Ein ganz tolles Set .Herzlichen Glückwunsch zu eurem Challengeblog LG Maria

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!
    Dein Set ist klasse. Gefällt mir sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. .. oh wie süß, deine Motive sind ja echt allerliebst! Ein ganz ganz tolles Set hast du da gewerkelt.

    Liebe Grüße
    claudia70

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie schön!!!! Das Set ist ja klasse!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  21. Angela darf ich auch in deinen Lostopf hüpen? ist schon passiert
    Dein Set springt mich auch richtig an
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  22. Ich komme direkt von Dörtes Blog ( bei der mir leider keine Kommentarfunktion zu verfügung stand ) herüber gehoppelt und bewundere all eure schönen Werke.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  23. Das Set hast du ganz toll gesatltet - es gefällt mir richtig gut.
    Alles Gute für Euch und liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  24. hellemama: Hallo und herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Blog "KBB". Ich finde das eine tolle Idee und wünsche Euch viel Erfolg damit. Liebe Grüße von Helke

    AntwortenLöschen
  25. wow, ein wunderschönes Set in ganz tollen Farben, wer würde das nicht gerne gewinnen!!!! Viel Spaß bei Deiner DT-Tätigkeit, ich werde - sofern meine Zeit es erlaubt, gerne bei den Challenges mitmachen
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  26. ein tolles Set zeigst du uns hier. Da muss man doch echt sich am BlogHop beteiligen.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Angela,
    was für ein traumhaft schönes Set. Alles mit so liebevollen Details. Gefällt mir alles sehr.
    GLG und einen schönen Abend.
    Sindy

    AntwortenLöschen
  28. Über Dein Set kann sich der Gewinner auch freuen. Danke für den Blog-Hop.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Oh ist das süß! - Ihr macht echt tolle, inspirierende Sachen! ;)
    Lieben Gruß
    Eva-Lotte

    AntwortenLöschen
  30. Dein Set ist ganz große Klasse, alles passt perfekt zusammen!

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  31. WOW Angela, dein Set ist traumhaft schön geworden, gefällt mir total gut.

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschöne Sachen hast du auf deinem Blog. Bin total begeistert!!

    Auch dein Set für den Blog ist wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen
  33. ein tolles Set hast du gewerkelt, da hüpf ich doch mal mit in den Lostopf. Vielleicht hab ich ja Glück

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  34. Auch dein Set ist wunderschön! Da hüpf ich doch gerne in deinen Lostopf
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  35. Dein Set ist traumhaft!! Wunderschöne Details!!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  36. Wow, echt ein tolles Set von dir, da möchte ich doch auch mein Glück versuchen.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  37. hallo Angela, was für ein tolles Set hast du gewerkelt!! Gefällt mir sehr gut! Da möchte ich doch gerne mein Glück versuchen!! Und herzlichen Glückwunsch zum neuen ChallengeBlog und einen guten Start!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Angela,
    erst mal herzlichen Glückwunsch zum Challenge-Blog und ich wünsche einen guten Start.
    Dein Set ist wirklich klasse.
    Bei mir gibt es auch wieder ein Blog-Candy
    und zwar beim 2."Tausch-Rausch". Vielleicht hast du wieder Lust mitzumachen. Würde mich riesig freuen.
    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  39. wow, du hast ja auch tolle Sachen gewerkelt!!

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  40. hallo angela,
    nun bin ich auch zu dir gehopst. ein super schönes set hast du gezaubert! da versuch ich doch mein glück!
    ich wünsche dir viele schöne kreative ideen, damit ich weiter so viel entdecken kann!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  41. das ist ja ein wundervolles Set. So niedliche Motive und perfekt gestaltet.

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  42. Hi Angela,
    gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf und weiterhin viel Spass mit Eurem "Kreativer Bastelblog"!
    Lila ist meine Farbe - Eure Werke sind alle klasse geworden!
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  43. Filzträumerle4. Juli 2012 um 22:26

    Hallihallo, hier hinterlasse ich doch auch gern ein Post und hoffe das ich auch mal Glück habe. Tolles Team und wunderschöne Ideen. Bin noch ganz neu infiziert vom Stempel-Bastel-Virus.

    Liebe Grüße Filzträumerle

    AntwortenLöschen
  44. Wow, was für ein tolles Set, da möchte ich doch auf jeden Fall auch gleich mitmachen.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  45. Wie ich bei den Kolleginnen bereits angemerkt habe: Tolle Idee mit den Sets! Alles so super süß ... ich liebe Verpackungen und Schachteln^^ Hops in den Lostopf *platsch*
    Daumen drücken^^
    glg Anna

    AntwortenLöschen
  46. Oh Mann was für ein schnuckliges Set und dann mit diesen süßen, neuen Motiven.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  47. Wow. So ein süßes Set. Klasse! Da hinterlasse ich doch schnell mal einen Kommentar bei Dir ;-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  48. Wowww ist das ein Traumhaftes Set. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und freude beim Challenge Blog

    NAdine

    AntwortenLöschen
  49. oooh was für ein süsses set *begeistertis* ich wäre ja schon mit dem schneckchen zufrieden *grien*
    lg Tueddi

    AntwortenLöschen
  50. Das Set sieht toll aus und ich werd mein Glück mal versuchen. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  51. Hi Angela,
    ein wunderschönes Set. Danke für die Gewinn-Chance.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  52. Einfach sehr schön anzuschauen dein Set.
    Danke für die Gewinnchance.

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  53. Hallo, Angela, ganz bezaubernd - eine Freude für die Augen!!!
    Liebe Grüße Carla

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Angela
    ein ganz bezauberndes Set hast du da gewerkelt!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  55. Am allerbesten gefällt mir mal wieder dies süße Schneckenmotiv! Schwärm..

    LG tina B.

    AntwortenLöschen
  56. Oh was für ein traumhaft schönes Set, ich bin begeistert. Da versuche ich doch gerne mein Glück.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  57. Boah so ein geniales Set, das sieht so wahnsinnig klasse aus... richtig super und so liebevoll gestaltet =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  58. Hallöchen!
    Ein sehr schönes Set hast du da gewerkelt, ich wünsche viel Spaß mit dem "Kreativer Bastel Blog". Ich werde öfters mal vorbeischauen kommen.
    VLG Jessi

    AntwortenLöschen
  59. Hallo!

    ich bin begeistert von dem tollen Set. Mal sehen, ob ich hier mal Glück habe.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Angela,

    Ein tolles Set auch bei dir. Da hüpfe ich dochh gern in den Lostopf.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  61. Ein wunderschönes Set hast du da gezaubert! So aufwändig und liebevoll gestaltet - einfach genial!

    LG und ein schönes Restwochenende,

    Kiki

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...