Donnerstag, 26. Juli 2012

Ein neuer Wimpel


Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Donnerstag wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen trotz der schwülen Hitze gut.

Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken.
Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

 
Eigentlich wollte ich Euch heute ja mein Werk für die neue Challenge von Night - Shift - Stamping zeigen,aber ich habe es leider nicht geschafft etwas dafür zu werkeln.

Seit Sonntag Abend liege ich mit Fieber und Magen / Darm flach und bin zu nix fähig gewesen.
Das Fieber ist zwar wieder weg,aber im Moment ist die Toilette noch mein bester Freund.*grummel*
Ich hoffe ja das es bald vorbei ist und ich meine Werke für Sonntag noch fertig bekomme.*schwitz*
Schaut doch aber bitte unbedingt bei den Mädels vom Design Team vorbei,es sind nämlich wunderschöne Werke entstanden.

Das einzige was ich Euch heute noch zeigen kann,ist der zweite Wimpel für meine Weihnachtskette, den ich noch am Sonntagmittag gewerkelt hatte.
Er ist fast genauso wie der Erste,bloß das ich ein anderes Motiv von Magnolia benutzt habe.




So das war's auch schon für heute.Ich gehe jetzt wieder in mein Bettchen zum ausruhen,weil ich doch noch sehr wackelig auf den Beinen bin.

Vielleicht gefällt Euch ja mein Wimpel auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis bald.

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Angela,

    zunächst wünsche ich dir von Herzen Gute Besserung!


    Zu deinem Wimpel kann ich nur sagen:

    WOW wie schöööööööööööön!!!!!

    Ich drück dich ganz feste.

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. hallo angela,
    auch wenn ich jetzt eigentlich noch nicht an weihnachten denken möchte sind deine beiden wimpel doch richtig super geworden! die papiere und farben sind toll und die motive einfach nur goldig! ich freu mich auf mehr!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie ganz zauberhaft. Gute Besserung und ein schönes Wochenende.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  4. Oh Angela,

    dein Wimpel ist ne wucht.. wunderschöne Gestaltung....

    Drück dich und wünsche dir ein schönes Wochenende
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...