Montag, 2. Juli 2012

Die Gewinnerin meines Geburtstagscandy steht fest


Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende.

Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*



Ganz herzlich möchte ich meine neuen Leserinnen  hier auf meinem Blog begrüßen. Schön das Ihr hierher gefunden habt. Macht es Euch bequem, schaut Euch um und fühlt Euch wohl hier.*knuddel*


Heute gibt es von mir nichts Kreatives,da es mir in den letzten Tagen wegen meines Kreislaufes nicht so gut ging.*schnief*

Aber ich habe trotzdem eine Neuigkeit für Euch.Denn ich habe gestern abend meine Blog Geburtstagsüberraschung ausgelost und möchte Euch nun die Gewinnerin mitteilen.

Also los geht es,ich habe wieder auf die "antike" Auslosung zurückgegriffen.*hihi*

Hier seht Ihr nun erstmal alle die an meinem Candy teilgenommen haben.Vielen lieben Dank nochmal an alle.*knuddel*





Hier habe ich nun alle Lose zurecht geschitten.*grins*





Dann wurden die Lose gefaltet und kamen in die Losschüssel.







Mein Männe hat wieder als "Glücksfee" herhalten müssen.*hihi*







Hier ist de Gewinnerin schon ermittelt.*hibbel*




Na,wer wird es wohl sein????????????????????????????????












Soll ich es Euch verraten?











Seid Ihr schon ganz gespannt?










Na gut,











dann will ich es Euch erzählen.









Die Gewinnerin ist















Herzlichen Glückwunsch liebe Petra2.
Melde Dich doch bitte per Mail bei mir,damit ich Dir den Gewinn zu schicken kann.

Meine Mail Addy findest unter meinem Profil links oben.


Alle die jetzt nicht gewonnen haben,bitte nicht traurig sein,demnächst gibt es hier bestimmt wieder etwas zu gewinnen.

So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald.

4 Kommentare:

  1. Ich freue mich für Petra und wünsche ihr viel Spass mit ihrem tollen Gewinn-Set!
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere Petra ganz herzlich zum Gewinn,
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an Petra !!!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hi Angela,
    ich habe deine Nachricht auf meinem Block gelesen - freu, freu. Danke für den tollen Candy-Gewinn und danke an alle für die lieben Glückwünsche.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela