Sonntag, 15. Juli 2012

Auslosung Blog Hop Kreativer Bastelblog


Hallo Ihr Lieben,

so da bin ich nun wieder mit meinem dritten Posting für heute.*grins*

Wartet Ihr schon gespannt auf die Auslosung des Blog Hop's von Kreativer Bastelblog?

Ok dann will ich mal loslegen.

Erstmal möchte ich mich bei allenbedanken,die an dem Blog Hop teilgenommen haben.
Wir haben uns sehr über die große Teilnahme gefreut und hoffen,dass Ihr uns auch weiterhin bei unseren  Challenges treu bleibt.


Ok bei mir gab es ja folgendes Set zu gewinnen.






Es haben bei mir 61 Leute einen Kommentar hinterlassen.Einen musste ich wegen doppelter Eintragung rausnehmen,so dass 60 Lose mit in den Lostopf kamen.

Ich habe wieder einmal das "antike" Losverfahren angewendet und hier kommt nun die fotodokumentierte Auslosung.*grins*



Hier seht Ihr die Liste mit allen Namen,die in den Lostopf wollten.





Ok und hier habe ich alle Namen zu Losen klein geschippelt.










Alle Lose schön zusammen gefaltet und in den Lostopf .



Diesmal war mein Mann Andreas wieder die Losfee(gibt es eigentlich eine männliche Fee?).

Hier kräftig alle Lose durchmischen.




So das Los ist gezogen.





Und nun wollte Ihr bestimmt wissen,wer die Gewinnerin ist,oder ?





Soll ich es Euch verraten?




Nööööööööööö,mache ich aber nicht!





Hihi




Wirklich



Hach ist das spannend





Na gut




And the Winner is ...




Liebe Dani,ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Gewinn meines Blog Hop Set's.

Melde dich doch bitte unter meiner Mail Addy bei mir,Du findest sie unter meinem Profil links oben. 
Alle die jetzt nicht gewonnen haben,bitte nicht traurig sein,demnächst gibt es hier bestimmt wieder etwas zu gewinnen. Schaut also ruhig öfter mal vorbei.

So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und sage Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Hallo Angela,

    leider hat sich mein Mailprogramm verabschiedet, deshalb hier der Post. Hast du meinen Gewinn schon verschickt? Ich frage nur , weil hier noch nichts angekommen ist und ich nicht hoffe, das wieder mal etwas auf dem Postweg verloren gegangen ist ;0(

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,

    mein Mailprogramm sendet leider noch immer keine Mails. Ich wollte dir nur mitteilen, das alles heil bei mir angekommen ist und ich mich riesig gefreut habe. Die Farben der Blumen sind ganz mein Geschmack und der Drachenstempel ist total süß. Gibt es zu der tollen Box eine Anleitung?

    Liebe Grüße und Danke Dani

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...