Sonntag, 24. Juni 2012

Stempelträume Challenge # 139


Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch.Ich hoffe,es ghet Euch allen gut.

Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Heute am Sonntag startet ja wieder eine neue Challenge bei Stempelträume.
Das Thema der neuen Challenge lautet:

Jungenkarte

Ein schönesThema,oder?

Leider habe ich es nicht geschafft,ein Kärtchen zu werkeln,da wir gestern den 75.Geburtstag meiner Schwiegermama gefeiert haben und so einiges vorbereitet werden musste,was mich die ganze Woche in Anspruch genommen hat.
Naja ich hoffe,dass ich noch etwas hinbekomme und reiche Euch dann mein Werk nach.
Aber Ihr müsst unbedingt bei den anderen Designteam Mädels vorbeischauen.
Es sind wieder super tolle Werke entstanden.Echt klasse Mädels.


1 Kommentar:

  1. Hm...ich hab zwar mein Kärtchen zeitgerecht fertig, aber es scheint leider nicht am Blog auf, genauso wie das von Clarissa....:(
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...