Sonntag, 3. Juni 2012

Stempelträume Challenge # 136


Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch. Ich hoffe es geht Euch allen gut.
Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken.
Es ist so schööööön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Heute am Sonntag startet wieder eine neue Challenge bei Stempelträume.

Diese Woche haben wir mal ein etwas anderes Thema für Euch,nämlich eine:




Schaut mal hier ist das Foto.



Und diese Karte habe ich dafür gewerkelt.



In der letzten Woche kam mein neues Stempelkit von C.C. Design hier an und natürlich passte das Sugarplums  Beach Kit perfekt zu diesem Foto.*hihi*

Die Karte besteht aus Cardstock von Stampin UP.Das  Designpapier ist aus einem Paper Pad von Cosmo Cricket.Coloriert habe ich mit den SU und Tombow Markern.Der Sandhügel auf dem die kleine Süße am Strand sitzt habe ich ausgeschippelt und mit 3 D Pads aufgeklebt.
Die Möwe,die Seesterne,Muscheln und die kleine Krabbe habe ich ebenfalls ausgeschnippelt und auch mit 3 D Pads aufgeklebt.Zusätzlich habe ich auf die kleinen Motive noch Glossy Accents aufgetragen,damit sie etwas plastischer aussehen. 
Auf sonstige Deko habe ich bei dieser Karte verzichtet,einen Spruch werde ich erst aufkleben,wenn ich weiss,wem ich diese Karte schicke.*hihi*

Na habt Ihr auch schon eine Idee zu unserer tollen Fotoinspiration? Dann ran an den Basteltisch und zeigt es uns bei Stempelträume.Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.

Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis morgen.

1 Kommentar:

  1. Eine süße Karte.

    Ich hoffe es geht Dir gut. Ich war ja schon lange nicht mehr auf Deinem Blog. Aber ich bin umgezogen und hatte den Kopf nicht frei zum Stempeln oder Blogbesuchen. Aber ab jetzt komme ich wieder öfters vorbei.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...