Sonntag, 1. Juli 2012

SFC Challenge # 105 und Geburtstags Blog Hop

Geschlossen!!! Die Gewinner werden nächsten Montag bekannt gegeben.Danke !!!

Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende.

Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Heute ist ein ganz besonderer Tag,denn

It´s Partytime!

Unser Challengeblog Stamps & Fun = Creativity feiert Geburtstag.

Nun schon seit zwei Jahren  gibt es Stamps & Fun = Creativity. Das verdanken wir Euch und dem Designteam.

Aus diesem Grund gibt´s heute einen Blog Hop für Euch.
Wie´s geht?!
Ihr besucht jeden Blog unseres Designteams und hinterlasst einen Kommentar – ebenso auf dem Challengeblog und bastelt doch bitte etwas zum Thema Geburtstag.
Somit habt ihr die Chance, bei jedem DT – Mitglied und auf dem SFC Blog etwas zu gewinnen.

Was ihr bei den DT – Mitgliedern gewinnen könnt, seht ihr auf den jeweiligen Blogs.
 Bei Stamps & Fun = Creativity direkt könnt ihr einen tollen Gutschein von Elfe’s Bastelkiste gewinnen.

 (Voraussetzung: Ihr habt auf jedem Blog kommentiert und etwas gebastelt).



Hier seht ihr nun, das Set das ihr bei mir gewinnen könnt.


Das Set besteht aus dieser Karte,


einer kleinen Box mit ein paar Blümchen gefüllt,


und eine Verpackung mit einem Clearstempel von Tina Wenke.

 


Sagt mal, macht ihr gerade den Blog Hop!?
Seit ihr vom Challengeblog  Stamps & Fun =Creativity  zu mir gekommen?! Dann seid ihr genau richtig!!!
Wenn nicht, schaut am besten nochmal nach der Reihenfolge auf dem SFC Challengeblog.
Wenn ihr weiter hopsen möchtet, dann hopst weiter zu meinem lieben Teammitglied Bella rüber.
Aber denkt bitte daran, dass ihr überall kommentiert, denn nur so habt ihr Chancen zu gewinnen.
So und nun wünsche ich euch weiterhin viel Spaß und ich drücke euch die Daumen.
Wenn Ihr Lust habt, erzählt auf Eurem Blog von unserem Blog Hop und tragt Euch hier bei mir  als Verfolger ein.
Ihr habt  bis zum Sonntag, 01.07.2012, 23.59 Uhr Zeit, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald.

29 Kommentare:

  1. These are so beautiful! I love the colors.

    AntwortenLöschen
  2. wow, ein tolles Set hast du zu diesem schönen Anlass gewerkelt !!!
    Herzlichen Glückwunsch mal gleich doppelt, du hast ja auch Blog B-Day ;o)
    LG hellerlittle die weiterhoppelt

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Set hast du gestaltet. Deine Farbwahl find ich superschön und sehr harmonisch.
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for this chance to win!
    hugs, Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela, herzlichen Glückwunsch. Dein Set ist herzallerliebst, so richtig was "vom Gewinn träumen".
    Viele liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. I love what you have created! It's gorgeous!!! Thanks for a chance to win your prize! HUgsxx

    AntwortenLöschen
  7. The set you have made is absolutely gorgeous!!! Hugsxx

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für ein tolles Set!
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  9. Wow, what a gorgeous card and the set is soo sweet. HUgs, Marion

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für tolle Sachen du gewerkelt hast. Da hüpfe ich doch gleich mal mit in den Lostopf :o) Mein Kärtchen hab ich auch schon online gestellt.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, das Set ist total süssss.

    L.g.Heike

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!!
    Wow was für ein tolles Set. Einfach Klasse!
    LG und einen schönen Abend.
    Stine

    AntwortenLöschen
  13. wouah! super prix, c'est fun de participer a cet anniversaire, alors très bon anniversaire Stamp and Fun, biz

    AntwortenLöschen
  14. Dein Set ist traumhaft schön geworden...du kannst ja gleich 2mal Geburtstag feiern :-)

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr schönes romantisches Set hast du gewerkelt.
    gefällt mir ausgezeichent!
    LG
    christine

    AntwortenLöschen
  16. woow!! I like very much your work!!! Thanks for the chance to win! Hugs

    AntwortenLöschen
  17. Ein ganz tolles Set. Wunderschön!
    Happy Birthday SFC -macht weiter so!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  18. Ein wundervolles Set hast du gewerkelt....da will ich doch mein Glück versuchen und springe in dein Lostöpfchen!!

    glg dir
    Veronika

    Ps: Am ersten JUli bin ich am Meer....hoffentlich schaffe ich es reinzuschaun.....nicht böse sein, sollte ich gewinnen und mich nicht gleich melden.

    AntwortenLöschen
  19. Wow, was für ein tolles Set, ich bin hin und weg. Die Farben sind genau meins. Danke für den tollen Blog Hop.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Angela,
    ein wunderschönes Set hast du gewerkelt. Da hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfchen.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Oh Angela, bei diesem traumhaften Set wär ich schön doof, wenn ich mich nicht auch im Lostopf breitmachen würde :)

    Hast du am Samstag wieder Zeit und Lust auf nen kurzen Kaffee? Leider kann ich diesmal nicht lang, aber ich würd mich wirklich sehr freuen!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Oh was für ein zauberhaftes Set, das ist ja schon ein toller Auftakt für den Hop. Und weiter geht es.

    Ganz liebe grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  23. HuHu Angela
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ein tolles Set.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  24. Tolles Set ist das geworden !
    Danke, für die Chance es zu gewinnen.

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  25. Oh wie schön, das würde ich gerne gewinnen. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Geburtstag.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  26. What a great set! It's so inspiring! Love the box especially :)

    AntwortenLöschen
  27. Ein wirklich wunderschönes Set, total klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  28. wundervoll ist dein Set für den Hop mir gefällt die Farbwahl sehr gut LG Maria

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela