Sonntag, 27. Mai 2012

Stempelträume Challenge # 135


Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntagmorgen und ein frohes Pfingstfest wünsche ich Euch. Ich hoffe es geht Euch allen gut.
Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Ganz herzlich möchte ich auch meine neuen Leserinnen Petra und Marion hier auf meinem Blog begrüßen. Schön das Ihr hierher gefunden habt. Macht es Euch bequem, schaut Euch um und fühlt Euch wohl hier.*knuddel*
Heute am Sonntag startet wieder eine neue Challenge bei Stempelträume.Das Thema der neuen Challenge lautet:


Wir sind schon ganz gespannt,was Ihr schönes zu diesem Thema werkelt.
Ich habe mich für ein Tag mit einem meiner neuen Sarah Kay Motive entschieden.

Das Tag besteht aus Cardstock von Stampin UP,das Designpapier ist von Magnolia.Die Ränder der Papiere habe ich mit Distress Crackle Paint eingefärbt.Das Sarah Kay Motiv habe ich mit den Distress Farben und den SU Markern coloriert,ausgeschnippelt und vor den schönen Magnoliazaun und das Gras geklebt.Ein Schnörkel habe ich auch noch aufgeklebt und mit Röschen von Wild Orchid Crafts dekoriert.Unten am Rand vom Gras habe ich auch noch einige Röschen aufgeklebt und auch selbstklebende Perlen habe ich auch noch benutzt.*hihi*
Wenn Ihr nun auch Lust bekommen habt,etwas für die neue Challenge zu werkeln,dann zeigt es uns doch bei Stempelträume.Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.
Vielleicht gefällt Euch ja mein Tag auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis morgen.

2 Kommentare:

  1. WOW, Dein Tag ist wirklich wunderschön geworden!!! Ich liebe die SK-Motive!
    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstfest ...
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela

    Die Sarah Kay Motive sind zwar "nicht mein Ding", aber Dein Tag gefällt mir trotzdem sehr gut damit. Du hast schöne Farben gewählt und die verschiedenen Embellishments passen sehr gut zum Motiv.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela