Sonntag, 20. Mai 2012

Stempelträume Challenge # 134


Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch. Ich hoffe es geht Euch allen gut.
Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken.
Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Sonntag startet wieder eine neue Challenge bei Stempelträume.
Das Thema der neuen Challenge lautet:
Lieblingsfarben

Na die hat doch wohl jeder,oder? Da fällt Euch doch bestimmt auch etwas zu ein.Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.
Ich habe mich für die Farben Türkis und Braun entschieden.Ich mag diese Farben sehr gerne und benutze sie auch sehr oft.
Für mein Kärtchen habe ich wieder eine Easel Card gewerkelt,nach einem Sketch von The Cutie Pie Challenge,aber schaut selbst.




Und hier ist meine Karte.


Die Karte besteht aus Cardstock von Stampin UP,das Designpapier ist aus dem Paper Pad Journey von Authentique.Das Motiv ist von Whiff of Joy,coloriert habe ich es mit den SU und Tombow Markern.Dir Blümchen habe ich ausgestanzt und mit Röschen von Wild Orchid Crafts aufgehübscht.Der Spruch ist von LeLo design,die Glitzersteine sind auch von Wild Orchid Crafts.Das Band ist aus meinem Bestand.

Wenn Ihr nun auch Lust bekommen habt,etwas für die neue Challenge zu werkeln,dann zeigt es uns bei Stempelträume.Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.
Einreichen möchte ich meine Karte bei:

The Cutie Pie Challenge Blog:  Challenge # 18 Sketch und Easel Card
Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis später.

Kommentare:

  1. Wow, this is gorgeous, such pretty colours! I love how you've used our sketch thank you for joining in with the cutie pies Angela xx

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein wirklich süßes Kärtchen mit toller Farbkombi.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Great Easel card, love your fab image and wonderful colours. Thanks for joining us at the Cutie Pies this week. Hugs Lisa xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...