Sonntag, 13. Mai 2012

Stempelträume Challenge # 133

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch und allen Muttis wünsche ich natürlich einen schönen Muttertag.
Ich hoffe es geht Euch allen gut. Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Ganz herzlich möchte ich meine neue Leserin Seija hier auf meinem Blog begrüßen. Schön das Du hierher gefunden hast. Mach es Dir bequem, schau Dich um und fühl Dich wohl hier.*knuddel*
Heute am Sonntag startet wieder eine neue Challenge bei Stempelträume.
Das Thema der neuen Challenge lautet:

Lesezeichen


Das ist doch ein schönes Thema,oder?Da ich neben dem Stempeln auch sehr gerne lese und meist  mehrere Bücher in Benutzung sind,kam mir das Thema wieder genau richtig.*hihi*
Ich habe mal wieder ein Magnetlesezeichen gewerkelt.Einen super Workshop dazu,findet Ihr bei der lieben Tanja.*knuddel*
So und hier ist nun mein Lesezeichen.




Das Lesezeichen besteht aus Cardstock von Stampin UP.Das Designpapier ist von Basic Grey aus der Bittersweet Serie.Das Motiv habe ich mit den SU und Tombow Markern coloriert und auf die Flügel habe ich noch etwas Diamond Stickles aufgetragen.Zwei kleine Blümchen musssten auch noch mit auf das Lesezeichen.*grins*

Wenn Ihr nun auch Lust bekommen habt,etwas für die neue Challenge zu werkeln,dann zeigt es uns bei Stempelträume.Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.
Vielleicht gefällt Euch ja mein Lesezeichen ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
So nun wünsche ich  Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Dein Magnet-Lesezeichen ist ganz wunderschön geworden! Hach...du liest auch so gerne wie ich? Hast du auch schon mal auf meinen Bücherblog vorbei geschaut? ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles Lesezeichen liebe Angela, schöne Farbkombi die Du ausgewählt hast :) Das Motiv, die süße Meldinda ist goldig.

    herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles Lesezeichen, so schön groß, da geht bestimmt keine Seite verloren!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz zauberhaft, liebe Angela - das Papier find ich so wundervoll! Und Lesezeichen kann ich auchmal wieder machen :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...