Montag, 14. Mai 2012

Stamps & Fun = Creativity Challenge # 99

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönesWochenende trotz der Kälte.Das ist ja wieder kalt,wie im Winter.*bibber*
Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken.
Es ist so schööööööööööööön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Montag startet wieder eine neue Challenge bei Stamps & Fun = Creativity.Diese Woche haben wir wieder ein tolles Thema für Euch  und zwar:

Etwas nach einem Lied

Toll,oder?Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.
Ich habe für die neue Challenge dieses Kärtchen gewerkelt.




Na welches Lied ist das,könnt Ihr es erraten?
Ja genau,richtig!

Einen Stern der Deinen Namen trägt, hoch am Himmelszelt, den schenk´ ich dir heut Nacht.

Die Karte besteht aus Cardstock von Stampin Up,das Designpapier ist von Magnolia.Das Motiv ist von Whiff of Joy,coloriert habe ich es mit den SU und den Tombowmarkern.
Den Sternenhintergrund habe ich mit einem Cuttlebugfolder geprägt und die großen Sterne sind mit dem SU Sternenstanzer gestanzt.Die kleineren Sterne darauf sind wieder mit einer Cuttlebugstanze gestanzt.Die drei Sterne oben rechts habe ich mit einem meiner ersten Stanzer von Carla Craft gestanzt.Alle gestanzten Sterne habe ich noch mit kleinen Glitzersternchen dekoriert.*hihi*
Na habt Ihr auch ein Lied,was Euch besonders gut gefällt,dann versucht es doch auf einer Karte unterzubringen und zeigt es uns bei Stamps & Fun = Creativity.Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.
Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Denkt dran,der Blog Hop von Cards und More läuft noch bis zum Ende des Monats.Wenn Ihr Lust auf einen super schönen Gewinn habt,dann macht bei unserem Blog Hop mit und tragt Euch ein. 
So nun wünsche ich  Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Du hast das Thema super umgesetzt, die Karte ist toll.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    das ist eine traumhaft Karte geworden und gefällt mir sehr gut...
    wünsche Dir noch einen schönen TAg
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Soninspiration die du da gewählt und verarbeitet hast. Deine Karte ist klasse!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. was ein süßes kärtchen - so toll
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Karte!
    Hab für heute nen Ohrwurm :-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist total klasse!!

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Absolut passend, meine Liebe - auch wenn ich kein Fan der Wichtel bin - die Karte ist total stimmig und toll gestaltet!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...