Montag, 28. Mai 2012

Stamps & Fun = Creativity Challenge # 101


Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünche ich Euch.ich hoffe es geht Euch allen gut.
Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken
Es ist so schööööön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Ganz herzlich möchte ich meine neuen Leserinnen Andrea und Clarissa hier auf meinem Blog begrüßen. Schön das Ihr hierher gefunden habt. Macht es Euch bequem, schaut Euch um und fühlt Euch wohl hier.*knuddel*
Heute am Pfingstmontag startet wieder eine neue Challenge bei Stamps & Fun = Creativity.
Das Thema der neuenChallenge lautet:
Toll,oder? Ihr sucht Euch einen Workshop und werkelt etwas danach.Wir sind schon ganz gespannt,auf Eure Werke.
Ich habe mich für einen Kerzen Träger entschieden.Der Workshop ist von der lieben Tanja/Stempelmagie und den wollte ich schon sooooooooo lange mal probieren.Es hat echt Spass gemacht und wird bestimmt nicht der letzte Kerzen Träger gewesen sein,den ich gewerkelt habe.
So und hier ist nun mein Kerzen Träger.



Der Kerzenträger besteht aus Cardstock von Stampin UP und Designpapier von Bildmalarna.Der kleine süsse Hund ist von LeLo Design,coloriert habe ich ihn mit den Distress Farben und den SU Markern. Ausgestanzt habe ich das Motiv mit meinen neuenStanzformen von XCut.
Oben am Rand des Kerzen Trägers habe ich anstatt einer gestanzten Bordüre etwas Spitze benutzt,außerdem kam mein Lieblingsmagnoliaschnörkel wieder zum Einsatz.Auch Glitzersteinchen und Röschen von Wild Orchid Crafts kamen zum Einsatz.Bei dem Workshop von Tanja wurden ja auch die Kerzen mit dekoriert,darauf habe ich aber verzichtet.*oops*

So ich hoffe Ihr habt nun auch Lust etwas nach einem Workshop zu werkeln und zeigt es uns bei Stamps & Fun = Creativity.Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.
Vielleicht gefällt Euch ja mein Werk auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis morgen.

Kommentare:

  1. Dein Werk finde ich sehr geschmackvoll und wunderschön.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Total süß geworden!
    Einen schönen freien Montag!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Körbchen ist das geworden! Das sieht soo toll aus und kommt auf meine To-Do List!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela

    Dein Kerzenträger gefällt mir sehr gut. Ein süsses Motiv, tolle Farben, ein wunderschönes Label und mit Blümchen, Spitze, Schnörkelstanzen und Glitzersteinchen sehr schön gestaltet.

    Schönen Tag noch und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Eine großartige Kerzenhalter Box, toll gemacht. Die Kerzen muss man ja nicht zwangsläufig dekorieren, dafür macht die Box schon super viel her1 Lg Michi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...