Montag, 21. Mai 2012

Stamps & Fun = Creativity Challenge # 100


Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch. Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schöööööön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Montag startet wieder eine neue Challenge bei Stamps & Fun = Creativity.
Das Thema der neuen Challenge lautet:


Lasst Eurer Kreativität freien Lauf und zeigt uns Eure Werke.Wir sind schon ganz gespannt,was Euch zu diesem Thema einfällt.
Ich habe mal wieder eine Box mit einem Bildmalarna Motiv gewerkelt,schaut mal hier ist sie.



Die Box ist aus Cardstock von Stampin UP und Designpapier von Inkido.Das Motiv habe ich wieder mit den SU Markern und den Distress Farben coloriert,ausgeschnippelt und auf die schöne Stanzbordüre gesetzt.
Außerdem habe ich noch meinen Lieblingsschnörkel von Magnolia benutzt und kleine Schmettis mussten auch mit auf die Box.
Die Röschen sind wieder von Wild Orchid Crafts,genauso wie die Glitzersteine.
Den Deckel und den Boden der Box habe ich mit den Spellbinderformen ausgestanzt.
Was ich in die Box mache oder an wen ich sie verschenke,weiss ich noch nicht.*grübel*Aber so etwas kann man ja immer gebrauchen.*hihi*
Na habt Ihr nun auch Lust etwas für unsere neue Challenge zu werkeln,dann los zeigt es und bei Stamps &Fun = Creativity.Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.
Vielleicht gefällt Euch ja meine kleine Box auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.

3 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Box,alles passt super zusammen.Ja,Boxen kann Frau immer gebrauchen.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schachtel ist absolut klasse geworden!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    wow, die Box ist super toll geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela