Donnerstag, 24. Mai 2012

Night-Shift-Stamping Challenge # 120


Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Donnerstagmorgen wünsche ich Euch. Ich hoffe es geht Euch allen gut.
Ist das nicht ein tolles Wetterchen? Fast schon wieder zu heiß,oder?Aber egal,meiner Meinung nach ist das doch tausendmal besser als verregnete Tage oder etwa Schnee und Glatteis.

Ganz herzlich möchte ich meine neue Leserin Ute hier auf meinem Blog begrüßen. Schön das Du hierher gefunden hast. Mach es Dir bequem, schau Dich um und fühl Dich wohl hier.*knuddel*
Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Heute am Donnerstag startet wieder eine neue Challenge bei Night-Shift-Stamping.Das Thema der neuen Challenge lautet:

Doodling

Na wie findet Ihr das? Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.

Ganz ehrlich gesagt,war das Thema für mich eine große Herausforderung,da ich so etwas noch nie gemacht habe.Sicherlich kritzel ich auch beim telefonieren irgendwelche Hieroglyphen auf Schmierzettel,aber daraus dann ein Kärtchen werkeln? Das war echt schwierig.*schwitz*
Nachdem ich dann einen ganzen Vormittag im Netz gestöbert habe und mir unzählige Videos auf You tube angesehen hatte,habe ich es dann einfach mal versucht und herausgekommen ist dieses Kärtchen.
Bin nicht ganz so begeistert,aber das war wirklich das beste Ergebnis.*oops*




Die Karte besteht aus Cardstock von Bazill und Stampin UP.Die Blümchen sind aus dem Viva Decor Set "3D Blüte Amelie".Ich habe sie mit Archival Ink Jet Black gestempelt,mit den Tombow Markern coloriert,ausgeschnippelt und in 3 D Technik aufgeklebt.Den gedoodelten Hintergrund habe ich mit einem permanenten Fineliner von Staedtler "gekritzelt",die Seiten aufgeraut und mit der Distress Farbe Mustard Seed gewischt.In die Ecken habe ich noch kleine schwarze Brads angebracht.

So nun hoffe ich,dass Ihr vielleicht auch etwas Lust habt,mal zu doodeln und uns Eurer Werk bei Night-Shift-Stamping zeigt.Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.

Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ja doch auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald.

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    das ist eine Traumhafte Karte geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie super, eine tolle Farbkpmbi erstmal, dadurch kommen die einzelenen Formen echt super rüber! Lg Michi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...