Samstag, 19. Mai 2012

Mal wieder ein tolles Candy gefunden


Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Samstag wünsche ich Euch.ich hoffe es geht Euch allen gut.
Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken.
Es ist so schöööööön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute habe ich nichts Kreatives für Euch,aber beim täglichen stöbern durch diverse Blogs bin ich bei der lieben Tina hängen geblieben.*hihi*
Tina macht super schöne Stempelkarten,aber sie hat auch noch einen anderen tollen Blog,den ich schon lange still verfolge.*pssssst*
Und zwar ist es Tinas Lounge und dort kann man sich ein für ein tolles Candy bewerben.




Ich bin ja eher nicht so der Kosmetikfreak und Schminktyp,aber meine Fingernägel versuche ich doch immer zu stylen und an Nagellacken kann ich wirklich nur sehr schwer vorbei gehen (wieder so ein Sammeltick).*hihi*
Naja und nun habe ich Tinas Candy gesehen und musste mich natürlich gleich eintragen.Schaut doch mal bei Tina vorbei,dort gibt es wirklich interessante Sachen zu entdecken.
So und nun wünsche ich Euch noch einen schönen Samstagabend  und denkt an den Blog Hop von Cards und More.Wenn Ihr Euch noch nicht eingetragen habt,dann aber los.*hihi*
Tschüssi bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...