Dienstag, 22. Mai 2012

Challenge # 56 bei Cards und More

Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Dienstagmorgen wünsche ich Euch. Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr seit gestern gut in die neue Woche gestartet.
Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Da wir uns ja noch im Wonnemonat Mai befinden und das der Geburtstagmonat von Cards und More ist,gibt es im Mai wöchentlich neue Challenges bei Cards und More.
Da ja nun heute Dienstag ist,startet also heute schon wieder eine neue Challenge bei Cards und More.
Das Thema für diese Woche lautet:

Lila, Weiß und Blumen

Wir hoffen,das Thema gefällt Euch und wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.
Am letzten Samstag wurden meine neuen Sarah Kay Stempel geliefert,da musste ich natürlich gleich auch einen neuen Stempel ausprobieren.*hihi*
Hier ist nun mein Werk für die neue Challenge.

Die Karte besteht aus Bazzil Cardstock und Designpapier von Stampin UP.DasMotiv ist wie schon oben erwähnt ist von Sarah Kay und heisst Juliet in the Fields.Coloriert habe ich mit SU und Tombow Markern.Der Schriftzug Birthday Wishes ist aus einem Hero Arts Set.
Da ich Dank der lieben Dunja nun auch eine Adapterplatte für die Cherry Lynn Stanze besitze,war das austanzen des Canadian Kaleidoscope überhaupt kein Problem und hat richtig Spass gemacht.*hihi*
Die weißen Blümchen habe ich ein bisschen mit den Tombow Markern eingefärbt und mit weißen Brads von Whiff of Joy dekoriert.Weiße Halbperlen mussten natürlich auch noch mit auf das Kärtchen.

Na habt Ihr nun auch Lust etwas in Lila und Weiß mit Blumen zu werkeln,dann zeigt es uns bei Cards und More.Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.

Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis bald.

 

Kommentare:

  1. Klasse ist deine Karte geworden liebe Angela.....und so ein süßes Motiv hast du gewählt, gefällt mir sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,

    ein wundervolles Kärtchen... und es gibt heute überall meine Liebelingsfarbe.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Da ist Dir wieder ein traumhaftes Kärtchen vom BT gehüpft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela

    Obwohl ich nicht wirklich ein Lila Fan bin, gefällt mir Deine Karte Deine Karte sehr gut. Du hast das Motiv sehr schön coloriert und das schöne Stanzteil, die Blumen und die Halbperlen passen meiner Meinung nach gut dazu.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. huhu liebe Angela

    die Karte ist superschön. Das Motiv kannte ich noch gar nicht und die CL Stanze im Hintergrund schaut toll aus, wie Deine ganze Karte :)

    sonnige Grüße zu Dir
    *drück Dich*
    Dunja

    AntwortenLöschen
  6. Uiii Angela, die ist aber knuffig und mit viel liebe zum Detail gestaltet.. gefällt mir sehr gut.

    wünsche dir ein schönes sonniges Pfingstwochenende
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...