Dienstag, 15. Mai 2012

Challenge # 55 bei Cards und More

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Dienstagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.
Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken.
Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Dienstag startet wieder eine neue Challenge bei Cards und More.
Diese Woche haben wir einen Sketch für Euch mit der Farbvorgabe Rosa.
Schaut mal hier ist der Sketch.



Und so habe ich den Sketch umgesetzt.



Die Karte besteht aus Cardstock von Stampin UP,das Motiv "Teddy say it with Flowers"ist von Helz Cuppleditch.Coloriert habe ich es mit den Distress Farben und den SU Markern.Das Designpapier ist von Echo Park Paper aus der Dots & Stripes Serie.Die Schmetterlinge habe ich mit der Stanze von CC Design in Espresso Cardstock und Designpapier ausgestanzt und übereinander geklebt.Der Spruch ist von LeLo Design.Mein Lieblingsschnörkel von Magnolia durfte natürlich auch nicht fehlen.*hihi* Genauso wie die Glitzersteine von Whiff of Joy und Wild Orchid Crafts.Die Blumen sind mit dem Floral Punch gestanzt und mit Röschen von Wild Orchid Crafts aufgehübscht.
Na habt Ihr auch Lust etwas nach dem tollen Sketch von Dunja zu werkeln?
Dann zeigt es uns doch bei Cards und More.Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.
Aber denkt dran,dass die Challenge wieder nur eine Woche dauert.
Ach ja, habt Ihr schon bei unserem tollen Blog Hop mitgemacht? Wenn nicht,dann schaut mal hier vobei und macht mit.Es gibt so schööööööne Gewinne.
Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald.

Kommentare:

  1. Total wundervoll und sehr ansprechend ist deine Umsetzung geworden, gefällt mir sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Angela,

    ein ganz entzückendes Kärtchen hast du da gewerkelt.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Angela, diese Karte ist sooo soooo schöööön - ich ha echt zweimal geschaut auf dem Challengeblog. Soho spritzig, lebendig und einfach... *hachmach*

    Ich drück dich, du Liebe!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...