Dienstag, 8. Mai 2012

Challenge # 54 bei Cards und More

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.
Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schöööööööön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute ist ja Dienstag und da wir uns ja immer noch im Geburtstagsmonat von Cards und More befinden,startet heute schon wieder eine neue Challenge.
Das Thema der neuen Challenge lautet:

Party/ Feiern

Ein super Thema,oder?Da fällt Euch doch bestimmt auch etwas zu ein,oder?
Ich habe für mein Kärtchen mal wieder einen Fizzy Moon Stempel verwendet,schaut mal hier ist meine Karte.

Die Karte besteht aus Cardstock von Stampin UP und das Designpapier ist von Maja Design.Der Fizzy Moon Stempel heisst Celebrate,coloriert habe ich wieder mit den SU und Tombow Markern.Ausgestanzt habe ich das Motiv wieder mit den runden Spellbinders und kleinen Glitzersteinchen von Wild Orchid Crafts dekoriert.
Die kleinen Wimpel habe ich mit der Stanze von Whimsy Stamps ausgestanzt und auch mit kleinen Steinchen und Brads dekoriert.
Außerdem habe ich noch kleine Röschen von Wild Orchid Crafts unter das Motiv geklebt und den schönen Magnoliaschnörkel an die linke Seite geklebt.Der Schriftzug ist aus einem Hero Arts Set.

Ich hoffe,Ihr habt nun auch etwas Lust bekommen etwas für unsere neue Challenge zu werkeln.Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke und freuen uns schon sehr darauf.
Denkt aber bitte daran,dass Ihr für die neue Challenge nur eine Woche Zeit habt,denn dann gibt es schon wieder eine neue Challenge.

Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Außerdem möchte ich Euch noch mal an unseren tollen Blog Hop erinnern.
So nun wünsche ich  Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald.

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Angela,
    eine süße Karte ist das. Der kleine mit der großen Flasche sieht ja putzig aus.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz hin und weg von deinem funkelnden Partykärtchen!!!

    Wundervolles Motiv, zauberhaft coloriert und sooooo grandios dekoriert - ein traumhaftes Werk - gefällt mir sehr. Die Wimpel hab ich so auch noch nie eingesetzt gesehen - weder so dekoriert noch so platziert.

    Glückwunsch!!!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Das kleine Kerlchen ist ja wirklich in Feierlaune.
    Die Karte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, liebe Angela... das ist ja sehr passend... ein wunderhübsches Partykärtchen... und damit du auch was zum feiern hast darfst Du gerne mal auf meinem Blog hüpfen und dir deinen "Liebster Blog"-Award abholen! =O)

    Liebe Grüße
    Tanni

    AntwortenLöschen
  5. Klasse ist dein Party Kärtchen geworden, das gefällt mir sehr gut....es paßt alles super zusammen liebe Angela.

    Wünsche dir einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß deine Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    dein Kärtchen ist spitze geworden, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...