Mittwoch, 4. April 2012

Wochenendstempeln 3

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bedanken.Es ist so schön Eure lieben Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Am Wochenende fand im Cards und More Forum wieder das "Wochenend"-Stempeln statt.
Das Thema war dieses mal Embossen,egal ob kalt per Embossingfolder oder warm mit Embossingpulver und Heißluftfön oder Toaster!
Ich habe mich für das Embossen mit Pulver und Fön entschieden und folgendes Kärtchen für das Thema gewerkelt.
So eine ähnlich Karte habe ich mal auf dem Hero Arts Blog gesehen und fand sie total klasse.Nun konnte ich sie endlich mal "nachwerkeln".Die Blumen und Blätter habe ich mit Archval Ink Sepia gestempelt und klar embosst.Anschließend mit den Tombow Stiften coloriert, ausgeschnitten und aufgeklebt.Die Schnörkel vom Hintergrund habe ich mit einem klarem Embossingkissen gestempelt und klar embosst.Anschließend habe ich mit den Distress Farben Antique Linen,Vintage Photo und Walnut Stain drüber gewischt.Der Schriftzug ist ebenfalls klar embosst.
Nun sage ich vielen lieben Dank für Euren Besuch hier auf meinem Blog und vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könntIhr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel* Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bisbald.


Kommentare:

  1. Solche tollen Blumenkarten hab ich auch schonmal gesehene. Große klasse! Da haste wirklich embossed bis zum Umfallen - das Ergebnis spricht aber für sich :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Deine KArte durfte ich ja schon bewundern, sie wunderschön geworden...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...