Freitag, 6. April 2012

SU Kartentausch Teil 3

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe es ghet Euch allen gut und Ihr genießt die freien Ostertage.
Natürlich möchte ich mich auch heute wieder für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist so schööööööön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute zeige ich Euch den dritten Teil meiner Karten die ich für Mel's Tausch Rausch gemacht habe.

Auch bei diesen Karten sind fast alle Materialien von Stampin UP,bis auf die Klebeperlen,die kleinen Schmetterlinge,die gestanzten Blümchen und die Blümchengirlande.*hihi*

Obwohl das ja eigentlich nicht so meine Farben sind,hat es mir trotzdem großen Spass gemacht diese Karten zu werkeln.

Vielleicht gefallen Euch ja meine Karten ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und sage Tschüssi bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela