Sonntag, 29. April 2012

Stempelträume Challenge # 131

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen  und einen schönen Sonntag wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch gut und Ihr genießt alle die schöne Sonne.Ist das nicht herrlich,so kann es von mir aus jetzt bleiben.*grins*
Na habt Ihr gestern auch das DSDS Finale geschaut? Also ich habe es gesehen und ich bin ganz enttäuscht,denn ich hätte es Daniele mehr gegönnt.Ja ich habe auch angerufen,aber es hat halt nicht  gereicht,oder sollte man doch den Gerüchten glauben,dass die Sieger vorher schon feststehen?Egal es ist vorbei und ich bin gespannt,wie es mit dem neuen Superstar weiter geht und ob es nochmal eine neue Staffel gibt.
So nun aber genug gequasselt,auch heute möchte ich mich für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schöööön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Ganz herzlich möchte ich auch meine neue Leserin Martina hier auf meinem Blog begrüßen. Schön das Du hierher gefunden hast. Mach es Dir bequem, schau Dich um und fühl Dich wohl hier.*knuddel*

Heute am Sonntag startet ja wieder eine neue Challenge bei Stempelträume.
Das Thema der neuen Challenge lautet für die kommende Woche:

Blumen

Ich habe mal eine Non Cute Karte mit meinem neuen Stampendous Stempel gewerkelt.Schaut mal hier ist meine Karte.

Die Karte besteht aus Cardstock von Stampin UP,genauso das Designpapier.Der Stempel Cling Blossom Spray ist von Stampendous.Coloriert habe ich das Motiv mit den SU Markern.Außerdem kamen wieder ein paar Glitzersteine zum Einsatz.*grins*
So ich hoffe,Ihr habt nun auch Lust etwas Blumiges zu werkeln.Zeigt uns Eure Werke bei Stempelträume,wir freuen uns schon sehr darauf.
Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis morgen.

Kommentare:

  1. Wow, was für eine grandiose Karte. Der Stempel ist super, und Du hast das Motiv so toll coloriert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht super aus!!!
    Sehr elegant und edel!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...