Sonntag, 15. April 2012

Stempelträume Challenge # 129

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntag Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut. Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Ganz herzlich möchte ich meine neue Leserin Sonscho hier auf meinem Blog begrüßen. Schön das Du hierher gefunden hast.Mach es Dir bequem,schau Dich um und fühl Dich wohl hier.*knuddel* Heute amSonntag startet wieder eine neue Challenge bei Stempelträume.Das Thema der neuen Challenge lautet diese Woche:
LILA
Also los zeigt uns Eure Werke in Lila,wir sind schon ganz gespannt darauf. Ich habe ein Kärtchen mit meinen neuen Hero Arts Stempelchen für diese Challenge gewerkelt.


Mein Kärtchen besteht aus Cardstock von Bazzil,das Designpapier ist von Stampin UP,genauso wie die Bänder.Das Motiv ist ein Stempel aus dem Hero Arts Set Three Flowers,coloriert habe ich es mit den SU Markern.Kleine Glitzersteinchen musten natürlich auch mit auf die Karte und auch die Röschen von Wild Orchid Crafts mussten einfach sein.*hihi*
Wenn Ihr nun auch Lust bekommen habt,etwas in Lila zu werkeln,dann zeigt es uns bei Stempelträume.Wir freuen uns auf Eure Werke.
Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.


3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Angela,

    deine Lila Karte ist absolut wunderschön... gefällt mir sehr sehr gut.
    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe lila, und Deine Karte sieht super aus. Die Blume ist wirklich toll.
    Liebe Grüßé
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Karte - die Blume ist der Hit
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela