Montag, 9. April 2012

Stamps & Fun = CreativityChallenge # 94

Hallo Ihr Lieben,
und schon wieder ein neues Posting für heute.*grins* Wer die anderen beiden Postings lesen mag,bitte einfach etwas weiter runter scrollen. Heute am Ostermontag startet auch wieder eine neue Challenge bei Stamps & Fun = Creativity. Dort lautet das Thema für die nächste Woche:
Schmetterlinge
Ein tolles Thema,oder? Also los zeigt uns Eure Werke,wir sind schon ganz gespannt darauf. Ich habe mich für eine Magnoliakarte entschieden.
Der Cardstock ist von Stampin UP und das Designpapier von Magnolia.Die kleine Tilda habe ich mit den SU und Tombow Markern coloriert.Der Spruch ist von CC Design,genauso wie die großen gestanzten Schmetterlinge.Die kleinen Schmettis habe ich mit einem anderen Stanzer gestanzt.Alle Schmetterlinge wurden noch mit Glitzersteinchen versehen.
So,nun hoffe ich,dass Ihr auch Lust habt,etwas für die neue Challenge bei Stamps & Fun = Creativity zu werkeln,wir würden uns sehr darüber freuen. Nun sage ich vielen Dank für Euren Besuch und vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel* Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.


1 Kommentar:

  1. Ein süßes Kärtchen, mir gefällt auch das Layout sehr gut, und Tilda ist so niedlich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...