Montag, 30. April 2012

Stamps & Fun = Creataivity Challenge # 97

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende.Das Wetter war ja wirklich traumhaft.*seufz*Hoffentlich bleibt es jetzt auch so schön und wir kriegen nicht noch einen Wetterumschwung.
Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken.
Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Wie jeden Montag startet auch heute wieder eine neue Challenge bei Stamps & Fun = Creativity.
Das Thema lautet diesmal:
Sketch nach Wahl

Das bedeutet Ihr sucht Euch einen aktuelleren Sketch und werkelt danach etwas .
Klasse,oder?Also los sucht Euch einen Sketch aus und zeigt uns Eure Werke.Wir sind schon ganz gespannt.
Ich habe für mein Kärtchen den aktuellen Sketch von Hanna & Friends gewählt.
Schaut mal hier ist der Sketch.


Und hier ist mein Kärtchen dazu.


Für die Karte habe ich meinen neuen Lili of the Valley Stempel benutzt.Coloriert habe ich mit den SU Markern und den Tombow Stiften.Der Cardstock ist ebenfalls von Stampin UP und das Designpapier ist wieder aus dem Tilda Paper Pad Kitchengarden.Ich mag das total gerne und muss mir unbedingt Nachschub besorgen.*grins* Die Röschen sind von Wild Orchid Crafts,genauso wie die Glitzersteinchen.Die Schmetterlinge habe ich mit der SU Stanze Beautiful Wings geprägt und auch mit Glitzersteinen "dekoriert".Der Spruch ist von Betty Creations.
So ich hoffe,Ihr habt nun auch Lust an unserer neuen Challenge teilzunehmen und zeigt uns Eure Werke bei Stamps & Fun = Creativity.Ich freue mich schon drauf.
Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis morgen.
Da gibt es hier dann etwas super Tolles zu sehen,aber mehr wird nicht verraten.*hihi*
Lasst Euch überraschen.


1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela