Samstag, 14. April 2012

Sie haben Post,...

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Samstag wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr genießt das Wochenende.
Auch heute möchte ich mich für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken.
Es ist so schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Im März hatte die liebe Andrea im Cards und More Forum zu einer Inspirationspost Aktion aufgerufen,an der ich mich sehr gerne beteiligt habe.
Schaut mal diese schöne Post habe ich von Andrea bekommen.
So und aus diesem Material sollte ich nun eine Karte gestalten.*schwitz*Das war gar nicht so einfach kann ich Euch sagen.*grins* Aber nach einigen Überlegungen habe ich es dann doch noch geschafft.*schwitz*
Schaut mal hier ist mein Kärtchen,aus dem oben gezeigten Material.
Das kleine süße Mädel habe ich mit den Distress Farben coloriert,ausgeschnippelt und mit 3D Pads auf das Spellbinderoval geklebt.Die Spitzenbordüre habe ich schräg seitlich aufgeklebt und das schöne Band habe ich mit Draht zu einer Blüte "geformt",mit einem Röschen(was ich noch extra dazu benutzt habe)dekoriert und auf die Spitzenbordüre geklebt.Die gestanzten Knöpfe habe ich mit den silbernen Brads versehen,an die rechte Seite geklebt und fertig war mein Kärtchen.*schwitz*
Obwohl ich mir das alles etwas einfacher vorgestellt habe,hat es mir trotzdem sehr großen Spass gemacht diese Kärtchen zu werkeln.Nun hoffe ich bloss,dass die Karte auch Andrea gefällt und sie sich darüber freut.*hoff*
Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel* Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag und sage Tschüssi bis morgen.


Kommentare:

  1. Hey liebe Angela, ohhh das Kärtchen ist ein absoluter Traum. Falls Andreas die Karte nicht gefallen sollte (was ich zwar nicht glaube), darf sie sie gleich an mich weiterschicken, haha :)
    Du hast die Materialien wunderbar eingesetzt und toll gestaltet.

    drück Dich lieb und wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Angela,
    die Karte ist ja der Knaller. Das Material hast Du super eingesetzt. Gefällt mir richtig gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke, es ist nicht so leicht, aus vorgegebenen Teilen eine Karte zu basteln. Aber Du hast das meisterlich geschafft.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Na du bist mir ja Eine ..... na und ob die mir gefällt!!!!! Du hast alles wundervoll miteinander kombiniert und gestaltet.

    Ein ganz fantastisches Kärtchen!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    PS: Danke auch für deine Post, schicke dir einen dicken Knuddler

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...