Mittwoch, 11. April 2012

Osterkartenwichteln bei Cards und More

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.Natürlich möchte ich mich auch heute wieder für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Im Forum von Cards und More hat die liebe Dunja zu einem Osterkartenwichteln aufgerufen und ich habe daran teilgenommen.
Heute möchte ich Euch nun die Karte zeigen,die ich von meiner lieben Wichtelmama Dunja bekommen habe.
Ist die nicht schöööööööööööööööööööööööööööö? Und es war nicht nur ein Kärtchen im Umschlag,sondern auch noch super tolle Schenklis.Schaut mal,hier habe ich versucht nochmal ein Foto zu machem,wo auch die Schenklis drauf sind.Toll,oder?
Liebe Dunja,auch hier nochmal vielen lieben Dank für Deine tolle Osterkarte und die tollen Schenklis.Du hast Mir eine große Freude gemacht.*knuddel* Demnächst zeige ich Euch dann die Osterpost die ich verschickt habe.
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Abend.Bis morgen.

Kommentare:

  1. liebe Angela,
    ich freu mich sehr, dass ich Dir damit eine kleine Freude machen konnte und Dir die Karte gefällt. So blau, Ton in Ton, ist gar nicht so einfach für mich gewesen, haha.

    Ich drück Dich liebe, Süße

    herzliche Grüße, Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela
    Wow, die Karte ist ja wirklich der Hammer. Die ist Dir mega toll gelungen. Einfach super.
    Danke auch noch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast Du ein tolles Kärtchen bekommen, die ist auch wunderschön.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...