Donnerstag, 26. April 2012

Night-Shift-Stamping Challenge # 116

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.*knuddel*
Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schööööööööön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Donnerstag startet ja wieder eine neue Challenge bei Night-Shift-Stamping.Das Thema der neuen Challenge lautet diesmal:


Quilling

Hääääääääääääää was ist das denn? Ja so ging es mir auch,als ich das Thema las.Also habe ich schnell im Netz geschaut und diverse Anleitungen studiert.Hmmmmmm,ok die Herausforderung habe ich angenommen und auch etwas zum Thema geschafft.Aber meine Lieblingswerkelei wird das bestimmt nicht.*oops*
Schaut mal hier ist mein Werk.

Ich habe mich mal wieder für eine kleine Dreiecksbox entschieden,haaaaach ich liebe diese Boxen.*hihi*
Ja und ich habe mal wieder die Farbe Lila benutzt,auch sehr selten,aber beim durchschauen meiner Papiere,fand ich es zum Motiv sehr passend.Die süße Tilda habe ich mit den SU Markern coloriert und mit den Spellbinderovalen ausgestanzt.Die Blätter zwischen den Röschen von Wild Orchid Crafts sind dann in der Quilling Technik entstanden.Außerdem habe ich noch ein paar Glitzersteine aufgeklebt und auch ein Lila farbenes Band zum Schließen der Box benutzt.
So ich hoffe,Ihr stellt Euch auch mal der Herausforderung,werkelt etwas zum Thema Quilling und zeigt es uns bei Night-Shift-Stamping.Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.
Vielleicht gefällt Euch ja meine kleine Box ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und sage Tschüss bis bald.



1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...