Donnerstag, 19. April 2012

Night-Shift-Stamping Challenge # 115

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Donnerstag wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.
Auch heute möchte ich mich für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist wirklich schöööööööööööööööön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Donnerstag startet ja wieder eine neue Challenge bei Night-Shift-Stamping.Das Thema der neuen Challenge lautet für die nächste Woche:
Royal
Ein spannendes Thema,oder?Wir hoffen Euch fällt etwas dazu ein und Ihr nehmt an der Challenge teil.Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.
Ich habe mich mal wieder für eine Non cute Karte entschieden und versucht eine kleine romantische royale Karte zu werkeln.*oops*Ob die englische Queen so Ihren ersten Kuss bekommen hat?*hihi*
Die Karte besteht aus Cardstock von Bazzill und das Designpapier ist von Bildmalarna.Ich habe das DP und den Cardstock rund herum mit einem Schnörkel aus dem Darcie Set"Owl be Queen" verziert,den ich mit Archival Ink Sepia gestempelt und klar embosst habe. Außerdem habe ich alle Ränder mit dem Edge Distresser aufgerauht.Der kleine Spruch ist ebenfalls aus dem Darcie Set.Das Motiv ist einer meiner ersten Fotostempel,bei dem ich die Cracked Glass Technik wieder angewendet habe.Die Röschen sind von Wild Orchid Crafts und kleine rosa Perlen mussten auch wieder mit auf die Karte.Das kleine Krönchenbrad habe ich noch in einer Kramkiste gefunden.*hihi* Die Herzchenstanzform habe ich in dem DP und dem Cardstock gestanzt und hinter das Motiv geklebt,genauso wie den schönen Magnoliaschnörkel.Die rosa Spitze musste auch noch mit auf's Kärtchen.So ich hoffe das Kärtchen ist nicht total am Thema vorbei,aber ich fand es eigentlich ganz passend.*schwitz*
So vielleicht habt Ihr auch Lust etwas Royales zu werkeln und an der neuen Challenge bei NSS teilzunehmen.
Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen
.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Angela,
    die Karte ist ein Traum. Das Nostalgische Motiv ist so romantisch. wunderschön die Karte.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...