Donnerstag, 12. April 2012

Night-Shift-Stamping Challenge # 114

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.
Natürlich möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist so schööööön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute ist ja Donnerstag und das bedeutet,es startet wieder eine neue Challenge bei Night-Shift-Stamping. Das Thema lautet diesmal:
CD /DVD Box
Ich habe für diese Challenge mal eine kleine CD Box für unsere ganzen Photo CD's von unserem Garten gewerkelt.Die Anleitung habe ich irgendwo mal im Netz gesehen,aber leider habe ich es mir nicht abgespeichert.*sorry*
Hier ist die Box erstmal geschlossen.
Und hier ist die Box geöffnet.
Die Box besteht aus Cardstock und Designpapier von Stampin UP.Das Motiv ist von Bildmalarna und heißt Little Winged Friends-Tulips.Coloriert habe ich es mit den Distress Kissen,den SU und Tombow Markern.Die Röschen sind von Wild Orchid Crafts und die Glitzersteine von Whiff of Joy.Den Text Unser Garten habe ich mit dem Storybook Alphabet von Quickutz ausgestanzt.Die kleine Tulpe innen ist aus dem Hero Arts Set Three Flowers und ist ebenfalls mit den SU und Tombow Markern coloriert.
So ich hoffe,dass Ihr jetzt auch Lust habt,eine CD oder DVD Box zu werkeln oder zu pimpen.Wir freuen uns schon auf Eure Werke.
Nun sage ich vielen Dank für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Vielleicht gefällt Euch ja meine CD Box ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel* Tschüssi bis bald


Kommentare:

  1. Hallo Angela,

    eine tolle Verpackung für ne CD hast Du da gewerkelt.
    Gefällt mir sehr.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine entzückende Karte. Ich mag die BM-Motive auch sehr gern.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Deine Verpackung ist ein echter Hingucker, toll ist das geworden, Traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee mit der Garten-Foto-CD,
    ich fotografiere sehr gerne Bäume, Blumen,Insekten, etc, da könnte ich auch mal alle zusammenfassen auf eine CD und mit deiner tollen CD Verpackung bekommt das ganze gleich die richtige Aufbewahrung. Sieht klasse aus.
    Übrigends habe ich eine Auszeichnung für dich auf meinem Blog und würde mich freuen wenn du sie abholen kommst, annimmst und weitergibst.
    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...