Freitag, 13. April 2012

Karte für das Osterwichteln bei Cards und More

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Freitag morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut,aber mit dem Wochenende in Sichtweite denke ich, ist alles erträglicher,oder? *hihi*Auch heute möchte ich mich für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schööööön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Im Cards und More Forum,habe ich ja am Osterkartenwichteln teilgenommen.Meine super schöne Post von Dunja habe ich Euch ja schon am Mittwoch gezeigt.Heute möchte ich Euch nun die Post zeigen,die ich an Lawinchen verschickt habe. Hier nun erstmal das Kärtchen.
Die Karte besteht aus Cardstock und Designpapier von Stampin UP.Das Motiv ist von Magnolia,coloriert habe ich es mit den SU und Tombow Markern und den Distress Farben.Der Spruch ist auch von Stampin UP aus dem Set Osternostalgie.Die gestanzten Blümchen habe ich noch mit Röschen "verziert".Außerdem habe ich noch gestanzte Schmetterlinge auf das Kärtchen geklebt und mit Perlen dekoriert.
Zusätzlich zu meinem Kärtchen habe ich noch ein kleines Täschchen für Stempelabdrücke gewerkelt.
Das Täschchen besteht aus einem normalen braunen DIN A 5 Umschlag,den ich entsprechend gekürzt und bearbeitet habe. Den Umschlag habe ich noch mit ein paar Schnörkeln und dem Magnoliastempelgruß bestempelt.Oben am Verschluss habe ich dann wieder das Papier von SU benutzt und mit kleinen gestanzten Blümchen verziert.
Hier habe ich noch mal beides zusammen fotografiert.*hihi*
Zum Glück ist meine Osterpost rechtzeitig angekommen und hat Lawinchen auch gefallen.*schwitz* Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen und die Abdrucktasche auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Nun sage ich vielen Dank für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis bald

Kommentare:

  1. Hach, ist das wieder lieb geworden - super schönes Set. Die Karte ist ein Traum
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela

    Dein Set gefällt mir sehr gut, sowohl von den Stempelmotiven als auch den Farben her. Und die Embellis finde ich hier auch sehr passend und schön.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Das Set sieht super aus. Ich liebe Pünktchen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...