Sonntag, 8. April 2012

Fröhliche Ostern

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen ein fröhliches Osterfest und einen fleißigen Osterhasen. Da wir heute mit meiner Mama ein leckeres Brunchfrühstück gemacht haben,habe ich natürlich auch für meine Mama ein kleines Osternest gewerkelt.

Der Osterhase ist gestanzt und aus gefühlten zwanzigtausend Einzelteilen zusammengesetzt.Aber süße finde ich ihn trotzdem und meine Biggi hat das ganze Stanzen sehr gut verkraftet.*hihi*Die kleine Blümchen sind von Magnolia,mit den Tombow Markern coloriert,ausgeschnitten und mit 3 D Pads aufgeklebt.Die Anleitung für dieses Körbchen habe ich beim Stempeleinmaleins gefunden,nur habe ich die Maße etwas abgeändert.*oops*

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend,genießt die freien Tage und lasst es Euch gut gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...