Dienstag, 17. April 2012

Cards und More Challenge # 52

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Dienstag wünsche ichEuch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet gestern einen guten Start in die neue Woche. Auch heute möchte ich mich für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist wirklich schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Heute am Dienstag startet ja wieder eine neue Challenge bei Cards und More. Bevor ich Euch aber nun mein Werk zeige,wollte ich Euch mitteilen,dass ich nun ein festes Designteammitglied bei Cards und More bin.*freu*Ich bin so glücklich darüber und möchte mich auch hier nochmal bei Dunja und dem Team für das Vertrauen bedanken.*knuddel* So nun aber zur neuen Challenge.Diesmal haben wir einen tollen Sketch von der lieben Dunja für Euch.Schaut mal hier ist der Sketch.
Und so habe ich ihn umgesetzt.
Für meine Karte habe ich auch gleich meinen neuen Bildmalarna Stempel und das wunderschöne Bildmalarna Papier eingeweiht.*hihi* Beides bekommt Ihr übrigens im Online Shop von Cards und More. Coloriert habe ich das Motiv wieder mit den SU Markern,den Tombow Markern und den Distress Farben.Der Cardstock ist von Stampin Up.Der kleine Spruch ist glaube ich von Betty Creations.Die Blümchen habe ich mit dem Floral Punch ausgestanzt und mit Röschen von Wild Orchid Crafts verziert.Die Blätter habe ich mit der Little Leaves Stanze von Stampin Up ausgestanzt.Außerdem habe ich noch den schönen Magnolia Schnörkel benutzt und zwei kleine Schmetterlinge neben den Spruch geklebt.Natürlich habe ich auch wieder viele Perlen für meine Karte benötigt.*grins*
Ich hoffe,Ihr habt nun auch Lust,etwas nach dem tollen Sketch zu werkeln.Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.Also los ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure Werke bei Cards und More.
Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald.

Kommentare:

  1. liebe Angela, auch hier noch ein mal, ein herzliches Willkommen in unserem Team :) Ich freue mich sehr, dass Du dabei bist.

    Deine Karte ist total bezaubend. Ich mag das Motiv und Du hast es wunderschön coloriert und die Farbkombi als solche gefällt mir ebenfalls sehr gut. :)

    alles Liebe *knuddelz*
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    schön das Du nun auch im Team bist, *freu*.
    Deine Karte ist wunderschön geworden und tolle Papiere hast du da verwendet.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir viel Spass bei Deiner neuen Aufgabe.
    Deine Karte ist wunderschön geworden. Gefällt mir super gut.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Karte. Ich mag die Bildmalarnas auch sehr gern.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...