Dienstag, 27. März 2012

Wochenendstempeln 2

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet einen guten Start in die neue Woche.Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bedanken.Es ist so schön Eure lieben Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Am Wochenende fand im Cards und More Forum wieder das Wochenendstempeln statt.Dafür gab es diesmal als Inspiration ein Rezept: Spitze, Knöpfe, frühlingshafte Farben und Dein Lieblingstempel zur Zeit Dafür habe ich folgendes Kärtchen gewerkelt.
Das Kärtchen besteht aus Cardstock von Stampin UP und auch das Designpapier ist ein "älteres Modell" von SU.Spitze und kleine Knöpfe habe ich aufgeklebt und den Schnörkel mit selbstklebenden Halbperlen versehen.Tja Lieblingsstempel habe ich viele,aber die süßen Schnecken von LeLo Design nehme ich oft und sehr gerne.Coloriert habe ich mit den SU Markern,Tombow Stiften und einem Wassertankpinsel.
Nun sage ich vielen lieben Dank für Euren Besuch hier auf meinem Blog und vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel* Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald


Kommentare:

  1. Dein Karte mag ich richtig gern! Total schöne Farben und super gestaltet - ausserdem werd ich bei der schnuckligen Lego-Schnecke eigentlich immer schwach ;)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, da hast Du ein tolles Kärtchen gewerkelt, gefällt mir sehr gut, tolle Farben und es paßt alles perfekt zusammen.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...