Samstag, 31. März 2012

SU Kartentausch Teil 2

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Samstag wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.Ganz herzlich möchte ich meine neue Leserin Anett hier auf meinem Blog begrüßen.Schön das Du hierher gefunden hast.Mach es Dir bequem,schau Dich um und fühl Dich wohl hier.*knuddel* Natürlich möchte ich mich für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist so schööööööön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute möchte ich Euch noch zwei Karten zeigen die ich für Mel's Tausch Rausch gemacht habe.

Die Karten sind beide mit dem Set Fast & Fabulous gewerkelt,ansonsten sind auch bei diesen Karten wieder fast alle Materialien von Stampin UP.

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und vielleicht gefallen Euch ja meine Karten ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...